13.09.2014

Verspielte Koralle & ein Hauch Ethno

13.09.2014
Die Modetrends lassen mich momentan recht kalt, ich finde aber auch gar nichts, was mir wirklich gefällt... schöne Farben dafür aber unvorteilhafte Schnitte und immer schlechtere Qualität. Ich sehe nur noch Polyester?! Ätzend. So geht es doch nicht weiter, ich möchte nicht täglich in die Sauna :/ *grr.
Demnächst mache ich mich auf die Suche nach tollen second-hand Läden und kleinen (bezahlbaren) Boutiquen. Ich bin gespannt :) vielleicht kann ich mein Ethno Repertoire ja noch etwas ausweiten.

Rock: Sugarhill Boutique | Gürtel: Promod | Top: H&M | Jacke: DIY | Tasche: Zara | Schuhe: TK Maxx




Kommentare:

  1. ich versteh dich. Heute war ich in Köln "shoppen" und alles war nur aus Polyester und wirklich jedes Oberteil das annähernd okay aussah vom Schnitt war durchsichtig am Busen. Ein Glück gibt's sonst noch die Möglichkeit selbst zu nähen
    Auf deinem Gürtel sind viele schöne Muster :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! (:

    Cooles Outfit! Mal etwas ganz anderes und frisches, als man sonst so sieht (:

    Würde mich sehr freuen, wenn du einmal bei mir und meinem Blog vorbeischauen würdet. Vllt gefällt er dir ja & du lässt mir einen Kommentar oder Verbesserungsvorschläge da! Auch über neue süße Leser freue ich mich immer wahnsinnig! hihi Würde mich sehr freuen, wenn du die Zeit & Lust finden würdest vorbeizuschauen :)

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt!!

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! :)
    Mir gefallen die Farben ziemlich gut. Wirkt dadurch so schön erfrischend.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Woow der Gürtel ist echt ein toller Hingucker, ich glaube ich brauch auch so einen :-)
    Danke für die Inspiration <3
    toller Blog

    Liebe Grüsse
    Kittea

    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein total süßes Outfit :) Du wirkst sympathisch :)
    Liebe Grüße, Viola
    von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das sind wirklich schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails