15.08.2014

Lieblingsfarbe

15.08.2014
... ist bei mir wohl recht eindeutig :D ich komme nicht drum herum. Am liebsten hätte ich einen ganzen botanischen Garten bei mir im Zimmer. Und wenn nicht in echt, dann eben auf Print. Die Ikea Stoffe lassen sich da so wunderbar entwenden, aufgehängt z.B. als "Tapete" :) oder mit Pompoms zu einem Kissen verarbeitet.
Ich liebe Wohnungseinrichtungen, vor allem den Mix aus alt, neu, selbst gemacht, kitschig und (irgendwo) pragmatisch. Auf der Suche nach neuen Errungenschaften bleibt es in meinen vier Wänden nie stillt. Kennt ihr das auch, den Wunsch immer irgendetwas an der Einrichtung zu ändern, etwas ganz Neues aus dem Zimmer zu machen? So wird es mit der Zeit zunehmend gemütlich, wohlig und bequem. Passend zur kommenden Jahreszeit... nein, ich bin noch nicht bereit mich vom Sommer zu verabschieden!
Noch ist ja alles grün :)






Kommentare:

  1. Du hast wirklich ein hübsches Zimmer!
    Da sind viele schöne Ideen dabei :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Zimmerchen und ich finds toll, dass du so viele Pflanzen besitzt. Hätte ich auch gern, nur leider gehen sie alle bei mir in kürzester Zeit ein haha :-D Liebe Grüße, Schau doch mal vorbei, Lisa :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails