15.12.2013

Papier und Tinte

15.12.2013
Seit geschätzten 2 Jahren habe ich nicht mehr wirklich Zeit und Ideenhirnschmalz gehabt, um wieder einer geliebten Beschäftigung nachzugehen. Zeichnen. Da sitzt man vor dem leeren Blatt Papier, zuckt den Stift und hält inne... und nu? doch was anderes machen... aber es juckt dann dennoch irgendwann in den Fingern. Auch wenn die aufgenommenen ersten Versuche nach Grütze aussehen - weitermachen und siehe da, es klappt  :]

Um mir den Anfang diesmal zu erleichtern, habe ich erstmals mit Fotovorlagen gearbeitet, um sich ungefähr an die Proportionen und Perspektiven wieder zu gewöhnen. Also, am besten Fineliner in die Hand und los gehts, ohne skizziere und radiere!



Kommentare:

  1. WOW *_* richtig richtig richtig gut ♥
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das zweite Bild, wirklich wunderschön

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite finde ich auch unheimlich schön!
    Nicht nur, weil es so anmutig wirkt, sondern auch weil du den Blick der Frau toll eingefangen hast! Viele Menschen, die gut zeichnen können, können zwar 1:1 kopieren, aber aus irgendeinem Grund die "Blicke" nicht widergeben... wenn du weißt, was ich meine? xD

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll! :)
    ich bin immer so neidisch, wenn leute gut zeichnen können.. bei mir gehts über strichmännchen nicht hinaus :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zeichnungen sind genial! :o Du bist ausgesprochen talentiert!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Zeichnungen, besonders die erste und zweite finde ich durch den Stil absolut überwältigend :)
    Erinnert mich ein wenig an Artwork Zeichnungen (Da bin ich ein großer Fan!)

    Grüße von
    ToastKunst

    AntwortenLöschen
  7. Du zeichnest wunderschön !!! Die 3. Zeichnung gefällt mir am besten :-)

    Liebes Grüßle
    Jinx
    von blond-und-rot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das kenn ich nur zu gut :) sieht toll aus. ich hab auch mal eine serie auf meinem Blog veröffentlich über Fashionblogger. aber leider schon ne weile her.
    Bei mir gibts gerade ganz viele Gewinnspiele, vlt hast du Lust teilzunehmen?! Ich würd mich freuen. Liebst, Mina von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wundervolle Zeichnungen! Dieses Talent hätte ich auch gerne!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sind wirklich toll geworden! Ich wünschte ich könnte das auch...

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. richtig hammer *_* ich liebe deinen Zeichenstil sehr ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails