11.11.2013

ART.FAIR

11.11.2013
Jedes Jahr aufs Neue nehme ich's mir vor und jedes Mal verpeile ich es auf den letzten Tag genau. Aber diesmal nicht :D! Ja, schon lange möchte ich der Kunst-Messe ART.FAIR einen Besuch abstatten. Die Ausstellung geht nämlich nur 3-4 Tage und letzte Woche hat es dann endlich geklappt.
Schön nach der Arbeit mit lieben Kollegen auf dahin und ich muss euch sagen, es ist der totale Overkill! Eine kunterbunte, vielfältige und abwechslungsreiche Mischung an Kunst, Skulptur in jede Art und Richtung.
Von den dort ausstellenden 90 internationale Galerien auf ca 16.00m² ist für jeden was dabei. Ich konnte irgendwann garnichtmehr so viel in mich aufnehmen, geschweige denn fotografieren... so war die folgende Bilderauswahl wirklich eine Qual und bietet einen kleeeinen Einblick, der sich aber definitiv lohnt.
Also, fürs nächste Jahr vormerken und Spaß haben ;)



















Wenn ihr einen zweiten Teil der Bilder- und Inspirationsflut wünsch, gebt mir Bescheid :)!

Kommentare:

  1. Hallo.
    Bin eben "über Dich gestolpert" und falle dann gleich übder diesen schönen Post :)
    Ich wünschte, ich wäre auch da gewesen. Wenn es nach mir ginge gerne mehr :), aber nun beginne ich mich hier einmal im Ganzen umzusehen , finde sicher noch mehr Schönes und komme bald wieder.
    Liebe mitternächtliche Grüße,
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. wooaaah !
    die bilder skulpturen fotografieren die ganzen kunsterwerke sind der hammer :o
    wo ist die messe den immer ?
    ich würd auch unglaublich gerne mal dahin !

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) die Messe ist in Köln, habs oben auch verlinkt ;)

      Löschen
  3. Wow! Ich steh auf die Bilder und Skulpturen. Vor allem auf die Bilder!
    Allein diese 12 Bilder neben dem Obey-Bild sind wahnisinnig cool!
    Das wäre vielleicht als Deko richtig schick! :D
    Mir stellt sich ebenfalls die Frage: Wo findet denn die Messe statt?
    Sieht echt interessant aus.

    artur
    http://tinplane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich liebe liebe liebe die Art Fair und war auch schon ein paar mal dort. Leider wohne ich jetzt in Hamburg und ich schaffe es daher nicht mehr jedes Jahr. Dafür bin ich jetzt ganz neidisch auf deine Bilder!
    LG Johanna von
    http://www.art-armada.net

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails