01.09.2013

Hin und zurück

01.09.2013
Einmal Kurzstrecke in schwarz-weiß, Bitte einsteigen. Die Fahrt geht los :)






Nochmal zur Info: es ist alles analog gemacht, auch das letzte Foto (Doppelbelichtung) ;)

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind wirklich schön! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderbare Aufnahmen! Analoge Bilder haben einfach diesen gewissen Flair, den ich sehr liebe und mich immer wieder begeistert. Danke, dass du die schönen Fotos mit uns geteilt hast.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das ist nett, vielen Dank! ^^
    Ja, ich bin, was das Nachlegen der Haarfarbe angeht, leider auch nicht gerade eine von der vorbildlichen Sorte :/ Aber mit der richtigen Farbe und dem richtigen Shampoo etc. kann man das Ganze zumindest doch ziemlich weit hinauszögern! xD Blondieren ist auf jeden Fall hundert Mal nerviger, haha!

    Deine Fotos sind im Übrigens mal wieder ein Traum! Ich stehe ja eigentlich so gar nicht auf s/w, aber die würde ich mir glatt in´s Wohnzimmer hängen! *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails