23.09.2013

Erinnerungsstücke

23.09.2013
Man merkt gar nicht wie schnell ein paar Fotos, ein paar kurze Augenblicke, an Bedeutung gewinnen können. Letzten Sommer hatte ich mehr oder weniger kaum Freizeit, trotz Semesterferien. Ich musste, wegen gewisser Umstände, sich um meine Oma kümmern, die seit ihrem Schlaganfall rund um die Uhr von der Familie umsorgt wurde. Es waren nur Knipsereien. Ich mag es den Moment, was ich sehe, festhalten zu können. Dabei lag dieser Film, fast ein halbes Jahr lang in meiner Kamera und umso schöner war die Überraschung über die vielen gelungenen Bilder.
Jetzt haben die Aufnahmen für mich aber besonders an Bedeutung gewonnen, wie die meisten Dinge die  einen an etwas Vergangenes erinnern, an Etwas dass es nicht mehr so gibt.












Kommentare:

  1. Oh, find ich süß irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos!!
    following you
    i hope you will visit me ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischdecke ... der Knaller! :) Da werden Erinnerungen wach! Super!!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh wie verrückt! Ich hab grad super viel hier kommentiert und erst jetzt was zu deiner Person gelesen! Und du bist aus der Ukraine! Ich bin aus Kiev! Und ich würde auch sehr gerne Kommunikationsdesign studieren!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails