25.08.2013

Selfmade Schmuck #11

25.08.2013
Wow, die Leserschaft wächst, knapp über 500 :D vielen Dank euch!

Auch diesmal gibt es ein Schmuckstück zu präsentieren, welches mir wirklich viel Zeit und Nerven geraubt hat. Oft gehe ich mit einem Plan einkaufen (wenn bestimmt Utensilien oder Perlen gebraucht werden für meine Ideen), doch meistens kommt es dann genau anders. Ich finde nicht das Richtige, muss umdisponieren und fülle mein Körbchen mit jeder Menge schöner Sachen, die ich eigentlich nicht brauche ... Und dann kommt die Frage - Und, was machst du jetzt damit? Nach einer Weile findet sich doch Einiges, was super miteinander funktioniert; man mische dazu noch unverwendete Restperlen, kleine Erinnerungsstücke, Fundstücke und da ist es :D 









Habt ihr eigentlich Wunschthemen für die nächsten Posts?

Kommentare:

  1. Also ich finde es ist wunderschön geworden und man kann auch sehen wie viel Zeit, Liebe und Mühe darinsteckt!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Leserschaft wächst auch zurecht! Eine tolle Mehrfachkette ist das geworden! Vielleicht sollte ich mir die Miyuki-Dreiecke auch mal in deiner Farbe holen, bisher habe ich nur schwarze und hämatitfarbene... ;)

    Liebe Grüße!
    Lici

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails