18.08.2013

Selfmade Schmuck #10

18.08.2013
Heute gibt es mal wieder eine Halskette :) Irgendwie neige ich momentan ganz stark Ketten und/oder Ohrringe zu basteln, am besten 5 Sachen gleichzeitig. Meiner Tischplatte geht der Platz schon aus.
Ich überlege später noch mal eine ähnliche, längere Version dieser Kette zu basteln; an den rosa Perlen kann ich mich einfach nicht sattsehen :D sieht wie Zucker aus. Und irgendwie lässt es mich in Erinnerungen schwelgen - meine Mam hatte eine Halskette aus fast denselben Perlen, nur in verschiedenen Farbabstufungen. Leider hatte ihre Kette nicht so lange gehalten - ich hab schon als Kind nur zu gerne Dinge auseinander genommen, vor allem bei Kleinteilen wie Perlen :D



Kommentare:

  1. Wunderhübsch!...Genau meine Farben.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön, richtig tolle Farben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls begeistert! Eine tolle Farbkombination und klasse Fotos! Ich glaube, ich lasse mich mal von die inspirieren... ;)
    Herzliche Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  4. Eine schlichter aber sehr schöne Kette :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Selfmade-Schmuck total toll! Lohnt sich ja doch immer wieder, sich mal hinzusetzen und selbst was zu kreieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist zauberhaft! Die rosa Perlen harmonieren sehr schön mit den mintgrünen Perlchen!
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails