22.07.2013

Selfmade Schmuck #9

22.07.2013
Es wird endlich wieder Zeit die Selfmade-Schmuck-Reihe fortzuführen :D Fangen wir mit diesem Schmuckstück an, welches ich wirklich sehr gerne hab.
Als Kind habe ich mal ein Armband, aus dem Urlaub, geschenkt bekommen. Viele feine Muschelplättchen, fein aneinander gereiht mit einem Paar großer Muscheln. Nur leider war der Durchmesser im Schnitt 18mm, für mein Handgelenk immer noch zu massiv. Nach Jahren des Aufbewahrens, kam mir irgendwann eine Idee. Und schon ging es ans Basteln, Ausprobieren und Herumwerkeln bis zum fertigen Ergebniss:




Kommentare:

  1. ui schick, ich bastel auch super gerne schmuck. zur zeit warte ich auf meine neue Lieferung mit materialien.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gelungenes Schmuckstück! Gerade die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Lici

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wundervoll <3 Die Farbe ist toll.
    Müsste eigentlich auch mal wieder Schmuck basteln, aber die Zeit :(

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig, richtig schön aus! Das würde ich auch gerne tragen. :)

    Dein Design ist übrigens auch mega hübsch - es wirkt total sommerlich, leicht. Genial! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. oh toller schmuck, ich hab mir gerade ein paar deiner posts angeschaut. ich lebe mich auch gerade kreativ aus^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus :)
    Wenn ich mich an so etwas versuche wirds meistens nichts >.<
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails