28.07.2013

Graffiti wall

28.07.2013
In den letzten Tagen war ich wirklich viel unterwegs. Kinobesuch bei "Ich einfach unverbesserlich 2" :D, Gelato essen, Coctails schlürfen mit meinen Mädels, Party machen, Spazieren, Fotografien, Perlenläden plündern, Shoppen und natürlich arbeiten :).
Heute möchte ich euch nicht nur ein Outfit zeigen, sondern auch die tollen Graffitis, für die ich endlich mal Zeit hatte. Hier handelt es sich um das Projekt „ARTgerecht – gesprühte Kunst für den Kölner Zoo“, welches ganze 300 Meter der Zoo-Mauer schmückt. Den ganzen Überblick und weitere Infos könnt ihr hier einsehen.
Also, los gehts :]

Hemd: Only | T-Shirt: Zara | Shorts: Orsay | Strümpfe: H&M | Kette: Selfmade 










Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und die Graffitis find ich echt toll!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein voll cooles Outfit :) & die Graffitis gefallen mir gut :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Schaut mega witzig aus die Wand. =)

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Graffitis sind ja toll, bin total beeindruckt! Und deine Haare sind richtig schön :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails