14.07.2013

Es grünt so grün im Sommer

14.07.2013
Und ich starte einen neuen Versuch den Blog wiederzubeleben :). Hoffe ihr macht mit?

Bei so schönem Wetter komme ich um Flora einfach nicht drum herum. Zeit zum Entspannen. Prüfungen durch, kurze Verschnaufpause.

Jacke: Guess | Tuch: Monki | Tasche: TKmaxx | Perlenkette: BijouBrigitte | Kette mit Anhäger: Selfmade 
 







Kommentare:

  1. Tolle Fotos ♥ Ich freu mich schon auf Donnerstag :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos, und tolles Outfit. Gefällt mir alles soo gut :)

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos vom Grünen! :)
    hast du schonmal daran gedacht deine Bilder auf Fotolia, Shutterstock und Photocase anzubieten?

    AntwortenLöschen
  4. oh die Bilder sehen auch toll aus!
    wenn es so schön ist, bin ich auch total oft in der natur unterwegs :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Vor allem das letzte hat es mir irgendwie angetan, hat eine hypnotisierende Wirkung auf mich :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey hey :)

    ja der blog ist weg, erstmal gelöscht aus einer laune heraus :)

    wegen stock usw... mach das !! Ernsthaft! Bei allen Arbeitsstellen in denen ich gearbeitet habe, wurden stetig die Bilddatenbanken der großen Seiten durchforstet nach passendem Bildmaterial und gerade wenn man etwas spezielles sucht findet man es natürlich nicht und nach einer gewissen zeit hat man auch das gefühl die bilddatenbanken schon inn und auswendig zu kennen zumindest für die suchbegriffe die man immer wieder eingegeben hat.

    Die bildrechte sind je nach bilddatenbank auch anders wählbar. Du kannst das nach deinen wünschen einrichten und ich bin sicher, dass es sich lohnt. vielleicht nicht gleich zu anfang, aber umso länger und umso mehr bilder du da reinstellst, wird das irgendwann sicherlich mal gekauft und du bekommst deine provision. :)
    Ich finde deine Fotos sehr toll, du hast ein gutes Gespür und gerade hier diese Grünen fotos eignen sich auch hervorragend für Hintergrund-Designs. Ich würde das auf jeden fall machen! :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder und echt toller blog<3
    wir folgen dir, folgst du uns auch?:)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne Fotos - auch in deinen anderen Einträgen!
    Hier werde ich in Zukunft öfters vorbeischauen! :)
    Chapeau, Madame!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails