10.05.2013

I'm back! inc. Winterfotos & News

10.05.2013
Hallo meine lieben Leser!

Ja, lange ist es nun her, seit dem letzten "Lebenszeichen". Es ist so einiges passiert in der Zwischenzeit, was mir die Zeit und Nerven geraubt hat um sich auch um den Blog kümmern zu können... eine Trennung, Unistress, finanzielles Problem und Jobsuche, gesundheitliche Eskapaden. Aber nun scheint alles zu laufen, dank lieber Freunde und Mitmenschen... obwohl mir die Gesundheit immer irgendwo einen Strich gegen die Rechnung macht... und die Mitbewohnersuche echt keine leichte Sache ist!

Umsomehr freut es mich zu sehen, dass der Blog sogar neue Leser gewonnen hat, die ich hiermit herzlich willkommen heiße! :)
Wo soll ich nun anfangen? Ich habe hier wirklich eine zieeeeeemlich große Menge an selbstgemachten Schmuck :D (ich komme mit dem abfotografieren kaum hinterher). Dann sind da noch die analogen Fotos. Dann ein paar alte Outfits, tolle neue Anziehsachen+Ideen, wobei ich vor einem recht großen Problem nun stehe - ich hab keinen Fotografen mehr... tja, was macht man nu? :(

Eine weitere Neuigkeit ist - mein neues Portfolio!! :D über Feedback freue ich mich immer.

Und wen die Nachricht noch nicht erreicht hat - der Dienst Google Reader wird zum 1. Juli abgeschafft. Aber zum Glück gibts hier ja genug an Alternativen wie Bloglovin, Feedburner, Facebook usw.

Aje, dieser Winter war unausstehlich und viel zu lange, aber endlich ist der Frühling da! :) Dennoch habe ich hier für euch ein paar hübsche analoge Winterlandschaften:








Ich hoffe euch geht es gut, genießt die Sonne und habt ein schönes Wochenende! ;]

Kommentare:

  1. Die Fotos sind unglaublich schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Fotos, dein Blog gefällt mir sehr gut! :)
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails