27.12.2012

Selfmade Schmuck #8 Weihnachtsgeschenke

27.12.2012
Tja, so schnell ging Weihnachten vorüber, nur noch ein paar Tage und dann ist auch schon das neue Jahr da :). Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt, bei mir ist dieses Mal leider Einiges gründlich schief gelaufen... Aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.



Jedenfalls wurde dieses Jahr fleißig an Geschenken gebastelt :]. Einige bereits vergeben, ein paar noch nicht. Fast meine sämtliche Freizeit der letzten Tage ist für die Arbeit aufgebraucht worden.
Für die ersten Beiden habe ich Mondstein (Glasperlen) genommen, eine günstige Variante für Opal *____* mit ein paar Anhängern. Bei den nächsten, kam ich einfach nicht drum herum die Muttern als Schmuckmaterial zu nehmen und auszuprobieren. Spätestens als ich solche Schmuckergebnisse nicht nur im Web sondern auch in Läden wie SIX haufenweise beäugeln konnte. Einmal das "klassische" geflochtene und einmal die Männervariante :). Ebenso ist das letzte ein Herrenschmuckstück mit quadratischem Onyx.






Kommentare:

  1. Das sieht alles echt toll aus! :-)

    Tja, auch bei mir ist einiges schief gelaufen und ich bin ziemlich hinterhältig verletzt worden - zum Glück habe ich meinen Liebsten und meinen Dicken (Hund) - mit den beiden habe ich heuer die wundervollste Bescherung seit Jahren gefeiert!
    Wir wissen nicht woran es lag, aber es war einfach so wunderschön wie kein Jahr zuvor :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön!! Auch ganz tolle fotos! :-)
    Schade, dass dein weihnachtsfest wohl so schief gegangen ist... Darf man fragen warum?
    Wir hatten es sehr ruhig, haben nur zu dritt gefeiert, ganz gemütlich - war daher schön stressfrei und komplikationslos :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön Geschenke. Besonders das Braune mit den silbernen Einsätzen gefällt mir :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss immer wieder staunen, wie du sowas kannst! o.O

    Schade zu hören, dass es bei dir Weihnachten wohl nicht so rund lief :/ Aber deine Einstellung ist richtig! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das braune Mutternarmband ist absolut genial!

    Darf ich dich zu einer Gastbloggeraktion einladen? Das Thema ist DIY: Upcycling/Recycling. Vielleicht hast du ja Interesse :)

    http://lysmdesign.blogspot.de/2012/12/xmas-zukunftiges-schmuck.html

    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schmuckstück schöner als das andere! Einfach wundervoll.

    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr! Auf das an Silvester nichts mehr schief läuft. Alles Liebe für dich. Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. tooooollll :D

    Lg
    http://tamiiify.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Uuhh sind die toll
    Vor allem die letzten drei gefallen mir am besten
    Ich find es sehr interessant wie du mit den kleinen Muttern so ein schönes Armband gemacht hast. Ich will ein DIY dazu! Sofort! ;D
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich hab Dich bei CopypasteLove gesehen & wollte Dir einfach mal liebe Grüsse und ein schönes 2013 aus Bochum wünschen, der Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  10. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir total gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei und ich würde mich freuen, wenn du vllt bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen, gefällt mir sehr gut :)
    liebste grüße,
    alinajolie.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  12. tolle sachen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du machst ja tolle Sachen !!
    Gefallen mir alle sehr gut.

    http://creativstuebchen.phpbb8.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schööön :) Gibt es zu dem vorletzten Armband eine Anleitung? Wüßte spontan nicht, wie ich das flechten sollte... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails