03.12.2012

Selfmade Schmuck #7 fluoreszierende Knallerbsen

03.12.2012
Oder auch Schneebeeren genannt :]. Mannomann, das war ein langer Weg bis zum fertigen Ergebniss. Denn die so schön leuchtenden Bällchen mussten ganz mühsam aus dem fluoreszierendem Fimo geformt, dann am besten in der Tiefkühltruhe ne Weile ausgeruht, dann sachte durchbohrt und schlussendlich mit Spezi-Glanzlack in mehreren durchgängen bemalt+getrocknet werden. Das Lackieren war wahrlich eine Fummelei. Dafür war das mit den Blättern ein großer Spaß :D. Interesse da an einem DIY/Tutorial?

Jedenfalls um so mehr erfreut mich das Ergebniss. Unter die Fimoperlen habe ich nähmlich noch einige kleinere Muschelperlen, Acrylrosen und grüne(+beige) Jadekügelchen beigemischt.





Ich bin imo etwas lahm mit dem Beantworten der Kommentare, aber lasst euch davon nicht hemmen, denn jeder bekommt eine Antwort ;]

Kommentare:

  1. aww, das ist cool! :D ich wäre definitiv an einem Tutorial interessiert! Ganz klar ein Blickfang <3

    AntwortenLöschen
  2. omg wie cool die aussehen im dunkeln *____*
    ich glaube solches fimo lege ich mir auch mal zu, richtig interessant auf jeden fall ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow die perlen sind dir wirklich sehr gut gelungen, respekt!! =)
    hätte jetzt auch nicht sofort erkannt, dass sie selbstgemacht sind o.o

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Das erinnert mich an die Knallerbsen früher in der Kindheit! ^^

    AntwortenLöschen
  5. JAA! DIY! Bitte würde mich sehr freuen, die sehen echt schön aus ;D
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus, aber ist das nicht giftig ;D?!

    AntwortenLöschen
  7. wow, fand das gleich wahnsinnig interessant, als ich den Post gesehn hab. geniale idee und sieht super aus!
    LG Angy
    http://angela-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! DIY wäre mega cool :)
    Habe deinen Blog gerade gefunden und bin direkt Leser geworden ;)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja eine ganz bezaubernde Idee und in meinem Kopf abgespeichert. Toll!!!!
    Einen lieben winterlichen Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. :) wunderschön .. ich kann mir das schon etwas größer mit kunst efeu an der zimmer wand vorstellen wie hast du die blätter gemacht tutorial bitte.. ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails