16.12.2012

Rotkäppchen + DIY Kameragurt

16.12.2012
Ja, der Herbst ist vorüber, aber ein paar Überbleibsel sind dennoch geblieben :)

Ich bin ziemlich gestresst, hab eine anonyme Virusinfektion samt Schwindel+Übelkeit, Studiumprojekte im Überhauf, morgen Geburtstag dann direkt Weihnachten, Neujahr und die Prüfungen @@ mein Kopf ist Matsch... aber einen Hut setz ich mir dennoch gern drauf.

Wie gehts euch so? Und seid ihr schon auf den 21.12 gespannt? :D jaja, mal schauen als was sich der Maya-"Weltuntergang" entpuppt.


Mantel: Promod | Schal: Iam | Hut: C&A | Pulli: H&M | Schorts: Orsay | Gürtel: Blue Vintage | Kette: Bijou Brigitte | Ohrhänger: Pimkie | Armbändchen: Selfmade | Schuhe: Buffalo London 



Im Grunde ist es eher ein feiner Tipp als wie DIY mit Anleitung :). Denn mein neuer Kameragurt wurde einfach mal anderswo entwendet - und zwar einer Tasche, einer beliebigen mit Umhängegurt. Ihr müsst nur drauf achten, dass die Karabiner zur Kamerabefestigung von der Größe her passen und ein paar zusätzliche Löcher im Gurt machen, um die Länge anzupassen. Dran machen und schon hat man ein Accessoire mehr ;]

Kommentare:

  1. Hach, der Herbst ist so herrlich! Ich wünschte, er würde nie vorüber gehen! ^^
    Bin auch schon total gespannt auf den "Weltuntergang"... in Amerika sollen einige ja tatsächlich bereits Hab & Gut verkauft haben! o.O

    Ohje, dann wünsche ich dir aber mal `ne gute Besserung & einen schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare Bilder :) Wirklich richtig hübsch!
    Welche Schuhe sind das denn? Haben die eine bunte Sohle? :D
    Ich schlage mich momentan auch noch mit meiner Viruserkrankung rum. gnah.
    Das mit dem Gurt ist wirklich eine tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne fotos!! :-)
    Ohje, wünsche dir gute besserung!
    Aber die welt wird nicht untergehen, weil ein neuer mayakalender gefunden wurde, der bis 2049 geht, also haben wir noch ein bisschen zeit!
    Mein mann ist zur zeit erkältet, wie viele bei uns, aber mein sohnemann und ich halten uns wacker :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit.
    Ich glaube nicht, dass die Welt durch eine Prophezeiung untergehen wird. Dafür werden die Menschen schon selbst sorgen.
    Habe letztens erfahren, dass dieser Teil des Maya-Kalenders in der SLUB in Dresden liegen soll.
    Jetzt habe ich 'n ganz mulmiges Gefühl da zu wohnen.
    Vielleicht sollte ich wegziehen :D

    PS: dein Captcha ist noch an. Ist a bissl nervig Zahlen und Buchstaben entziffern zu müssen. Vor allem mit meinen schlechten Augen!^^

    AntwortenLöschen
  5. sehr modernes Rotkäppchen! :D wenn die welt nach dem 21.12. noch steht werde ich vielleicht ein neuer Follower :)

    AntwortenLöschen
  6. das minolta objektiv hab ich auch, es ist fantastisch!
    und die taschekameragurtidee ist klasse

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. die fotos und generell dein blog sind riichtig toll :))
    und die kamera ist suuuuper hammer ...

    wäre total lieb wnen du auchmal vorbeischaust ...

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails