13.12.2012

Das Leben ist nicht schwarz-weiß...

13.12.2012
... auch wenn es manchmal so den Eindruck zu vermitteln mag. Wenn des Wetter' triste Laune auf die eine Eigene schlägt, sich einschleicht, den Ausblick verdüstert; irgendwann kommt doch ein Sonnenstrahl durch, erst mild und dann in voller Kraft...

Schwarz-weiß ist diesmal aber der Film, samt seinen ganzen Grauabstufungen. Ein einziger Tag, eine kurze Geschichte, ein Moment, ein Augenblick lang fest gehalten. Die Zeit vergeht und doch auch wieder nicht...










Info: es ist alles analog (bis auf das letzte Foto) gemacht, auch die Doppelbelichtungen - kein Photoshop! ;)

Kommentare:

  1. Wundervolle Aufnahmen. Sie strahlen etwas melancholisches und nostalgisches aus, was mir sehr gefällt.

    Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post, so many stunning photos!!
    xx

    Johanna, Sweden
    ART FASHION

    AntwortenLöschen
  3. die fotos gefallen mir gut! :) besonders das erste bild mag ich total, das ist wunderschön, mit den regentropfen und dem gesicht.. ♥

    liebe grüße, josi

    ps. vielleicht hast du ja lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, es würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne bilder hast du auf deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne melancholische Bilder. Eigentlich mag ich s/w-Aufnahmen nicht so sehr, aber hier ist es wunderbar treffend inszeniert!

    AntwortenLöschen
  6. Echt gute Bilder! :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Weihnachtsgewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow..tolle analoge Fotos! Ich steh total drauf...besonders gut gefallen mir die doppelt belichteten Fotos!!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, deine Fotos sind wunderschön. Darf ich fragen mit welcher kamera du die doppelbelichtungen gemacht hast?
    Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos bringen so so viel rüber! Das ist ganz wunderbar! Bin begeistert!
    Bin jetzt wirklich inspiriert mehr zu fotografieren!

    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails