26.11.2012

Selfmade Schmuck #6 - Fimo

26.11.2012
Da das letzte mal beim selbstgemachten Schmuck Part Eins der "sweet & screwy" Reihe hier vorgestellt wurde, gibts nun endlich den zweiten Part :).



Kommentare:

  1. Wie du das immer nur so wunderschön hinbekommst...?! Sieht echt hammer aus. Hut ab für dein Talent :-)

    Liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mit Fimo habe ich noch nie gearbeitet, aber deiner Ergebnisse sehen echt verdammt gut aus. Totenköpfe mag ich zwar nicht so sehr, dafür gefallen mir die Blüten umso mehr. Gerade die großen wirken trotz ihrer Größe sehr schön filigran. Wirklich ausgezeichnet!

    Liebe Grüße von mir und habe noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus, auch wenn ich persönlich zZ. nichts mehr mit Totenköpfen trage :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht einfach fantastisch aus! Du scheinst da wirklich ein Talent zu haben. Ich habe Fimo zwar noch nie ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, damit auch nur annähernd so tolle Sachen zaubern zu können wie du.

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Sachen, leider bin ich viel zu unkreativ dafür :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohgott, die Kette ist der Hammer! o___o Echt ganz ganz toll!
    Ich krieg sowas nie hin mit Fimo. xD

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! :)

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Also diese Blüten...ich bin immer noch hin und weg! Klasse gemacht!
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen
  9. Die Totenköpfe sind nicht so mein Fall, aaaber ansonsten find ich die Kette eeecht schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total verliebt in die Kette *-*
    Sie sieht so wunderschön aus. Wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich bis zum Schluss gefragt, was denn nun aus Fimo ist. Super Leistung!

    AntwortenLöschen
  12. Die ist klasse! Obwohl das mit den Totenköpfen nicht so mein Fall ist, nur die Blumen alleine fände ich auch schön =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! Sieht super aus♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails