21.11.2012

Kleider, weil Röcke nicht genug sind

21.11.2012
Jep! :D das letzte Mal hatten wir ja eine Röcke-Sammlung und diesmal gibt es eine feine Weiterführung mit Kleidern. Ich bin ja so eine Frostbeule, dass ich jetzt zum Winter superviele Schichten drunter ziehen muss. Wie schauts da bei euch aus, Geheimtipps? :)


Blazer: Orsay | Kleid: H&M | Strumpfhose: C&A | Schuhe: Gabor | Halskette: Ted Baker 

Jacke: Guess | Kleid: Orsay | Schal: Iam | Leggins: H&M | Schuhe: ? | Tasche: Gabor

Cardigan/Kleid: Review | Top: H&M | Tasche: Gabor | Schuhe: Vera Gomma | Schmuck: Selfmade + SIX

Kommentare:

  1. Hach, ich mag deine Lachen auf den Fotos. Wirkt sehr natürlich und einfach schön.

    Ich persönlich trage sehr selten Kleider oder Röcke. Ich bin einfach der Hosenmensch. Was man unter Kleidern im Winter drunter zieht, würde ich auch gerne wissen. Es gibt ja so schöne Strickvarianten wie dein grünes auf deinen Fotos. Das ist soo schick, aber ich mag es einfach nicht mir den Hintern abzufrieren. Ich bin ebenfalls gespannt auf Tipps von anderen Lesern :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch sehr gerne Kleider, wobei ich dann immer den Drang verspüre mich für ein Kleid schick zu machen (sprich etwas Makeup aufzulegen) und da ich frühs eher faul bin, bleibt es dann doch bei der Hose für den Arbeitsalltag^^ Um nicht so zu frieren, habe ich mir eine Thermoleggings gekauft, die innen gefüttert ist. Und wenn's immer noch zu kalt ist, dann ziehe ich mir noch eine Leggings drunter. Ist dann sogar wärmer als nur eine Jeans zu tragen :)

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Outfits & Kombis! Dickes Kompliment, die Fotos sind wundervoll, bin total verliebt in die Apfel Kette ♥!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Outfits, allesamt! Und die Fotos sind auch total super, nicht so gestellt! :)
    Ich trage zu meinen Kleidern im Winter immer kuschelige Baumwollstrumpfhosen und darüber noch overknee-Strümpfe! Bisher hat das immer gut ausgereicht, wenn man warme Stiefel hat ^^

    AntwortenLöschen
  5. So frische Bilder, mit so viel Ausstrahlung!
    Super!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schön kombiniert, Nr. 1+2 sind meine Favoriten!

    Verrätst Du, wo du diese wunderschöne Leder(?)jacke her hast?

    AntwortenLöschen
  7. Das Creme Farbene Kleid ist wunderschön!! *-*
    Hab dein Outfit gerade bei Lovemyoutfit entdeckt! :))
    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails