16.11.2012

Es regnet Sterne

16.11.2012
Kennt ihr diese kleinen aber so besonderen Momente im Leben? Ein Danke, ein Lächeln, ein paar aufmunternde Worte oder schöne Musik bei der einem förmlich das Herz aufgeht? Manchmal ist es aber  bloß das Wetter, die Natur, über die man sich auf ein Neues wundert und staunt.

Über eben so eine Überraschung musste ich letztens nicht schlecht staunen. Mein Arbeitsplatz ist mit zwei großen Fenstern beglückt, samt dem ganzen Panorama. So ernüchternd ist es aber auch, wenn das Herbstwetter auf die Stimmung schlägt und man dem Anblick nicht entrinnen kann. Desto schöner was die "Ruhe" nach dem Sturm, wo die Sonne, in ihrer vollen Pracht, den Regen wortwörtlich erstrahlen ließ.

Mein ganzes Blickfeld leuchtete in tausenden Sternen auf...hachja <3






Und weils grad so schön ist, wünsche ich euch hiermit noch viel Spaß :D!

Kommentare:

  1. Aw, tolle Bilder. Ja solche Momente kennt wohl jeder. :) Hatte ich erst letztens, als ich zur Arbeit gefahren bin und auf dem Weg zum Auto auf einmal zwischen den Wolken die Sonne aufblitzte. Da hatte ich direkt das Gefühl, das der Tag doch toll wird!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. uuuh! Die Fotos sind wunderhübsch! Danke für's Zeigen :)

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. woah. tolle bilder!
    da sind ja wirklich sterne. so was verzaubert....
    liebe grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos, die Videos von den Muppets finde ich wunderbar, vor allem das 1. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht findet man in kleineren Städten einfach bessere Angebote, wer weiß? :/ Aber ich drücke dir die Daumen, dass du auch noch mindestens einen supertollen Flohmarktfund bekommst! :3

    AntwortenLöschen
  8. mich kann die natur immer begeistern. heute morgen den sonnenaufgang vom fluss aus betrachtet, der nebel stand so schön und das rauschen des wassers <3 hach!
    das ist wie sternenregen vor dem schreibtisch ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fotos!!!!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. WOW!! total stimmungsvoll und bezaubernd!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails