12.11.2012

Ein Mädchen und ihre viele    neuen Röcke ♥

12.11.2012
Als Kind war das Kleidungstück gar nicht weg zu denken - Kleidchen, Röckchen in vielen Farben und Formen. Mal mehr mal weniger, doch spätestens ab der Schulzeit ganz groß weggedrängt - Jeans, Hosen, Short :) sind für mich unentbehrbar geworden. Erst in diesem Jahr ist meine Liebe zu Röcken wieder aufgeflammt.
Mögt ihr Röcke und habt Vorlieben - mini, midi, maxi, gerade, ausgestellt, plissiert?



Blazer: Esprit | Rock: Promod | T-Shirt: H&M | Schuhe: Vera Gomma | Schmuck: Iam

T-Shirt: Mango | Rock: Sugarhill Boutique | Kette: Accessorize | Schuhe: Rieker | Gürtel: H&M 

Jacke: Guess | Rock/Bluse: H&M | Kette: Iam | Schuhe: ? | Tasche: Gabor 

Jacke: Guess | Rock/T-Shirt: H&M | Kette: SIX | Armreif: Bijou Brigitte | Schuhe: Gabor 

Cardigan/Bluse: H&M | Rock: Esprit | Schuhe: Buffalo London

Kommentare:

  1. Ich liebe Röcke & Kleider! Ich trage sie fast NUR, auch im Winter! Sie machen einen so wunderbar weiblich, nicht wahr?
    Ich finde, der Mini steht dir am Besten... bei so tollen Beinen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Röcke sind ja auch toll!!! :)
    Am liebsten immerzu x33
    Super schöne Bilder ♥
    Ich mag vor allem das letzte

    AntwortenLöschen
  3. Schön schön schön! Du hast ne tolle Sammlung ♥ Ich liebe auch Röcke, eigentlihc in allen Farben und Formen. :)

    AntwortenLöschen
  4. hui. das sind tolle bilder von dir! allesamt! - am liebsten mag ich die kombi mit dem weinroten rock.
    ^.^
    ich selbst trage fast immer röcke oder kleider. - an 9 von 10 tagen. hehe. ;)
    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Hosen lieber. Irgendwie fühl' ich mich in Röcken immer so unwohl.
    Aber das ist Geschmackssache. Dir stehen die Röcke auf jedenfall.

    LG Infiniiity

    AntwortenLöschen
  6. bin auch ein absoluter rock-fan :)

    AntwortenLöschen
  7. hui, das erste Portrait ist sehr schön!
    Ich liebe Röcke, aber eher im Sommer als im Winter... obwohl so manche Strumphosen / Leggins wärmer sind, als die ein oder andere Jeans.
    Ich habe dieses Glück, dass mir alle Rocklängen stehen, genauso wie dir :D
    Daher trage ich auch alles :] höhö!
    -
    Zu deinen Fragen / Kommentar
    Danke Danke Danke :]
    Das Foto ist bewusst nach oben hin etwas luftiger, da es im Querformat sehr gestaucht und voll wirkt.
    Am Ende schauen wir mal, wie viel wir zur Ausstellung am 21.11. oben wegnehmen werden.
    Na ja, ich habe das Gefühl, dass ich im Studium ein wenig ziellos herumdümpel, ich komme nicht so wirklich weiter. Es fehlen Ideen zu diversen Fotoprojekten, es fehlen Requisiten und in keinem Kurs gibts ein Vorrankommen D:
    Wir haben z.b. einen Kurs, da sollen wir Konzertplakate gestalten. Aber nur drei Stück im ganzen Semester, dagegen klingen 20 Buchcover richtig radikal :D aber dafür sollen wir alle Materialien (Fotos, Malerei, Illus) selbst machen und dabei eine ganz besondere Stimmung, eben die der Musikstücke (Brahms, Gorecki) rüberbringen. Ich meine, andere fotografieren ihr Leben lang um am Ende DAS eine Stimmungsfoto zu machen :D und wir sollen das jetzt mal Hoppihoppi fixfix knipsen ^^ deshalb verzweifel ich gerade ein wenig in diesem Kurs ^^
    Oh, ich bin froh ob er ganzen Fotokurse hier, ich liebe Fotografie einfach - aber im Moment langweilt es mich ein wenig, weil ich noch in der Ideenfinudungsphase bin und auf keinen Nenner komme. Einer der Dozenten ist ganz frisch, der kann mir noch nicht wirklich helfen, da es sein erstes Mal aus Lehrbeauftragter ist.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, ich entdecke die Fotografie immer phasenweise für mich. Aber wenn ich das mal beibehalte komme ich sicher auch mal dazu mehr mit Mehrfachbelichtungen zu experimentieren.
    Ich war auf der KDA, sagt dir vielleicht was? Wo studierst du denn?


    ____


    http://blow-things-up.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Outfits!!! Das letzte T-Shirt erinnert mich etwas an Bibo aus der Sesamstraße :D!!! Mach ruhig öfter solche postings, die hast nen tollen Stil!

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle outfits. nummer 1 und 3 gefallen mir sehr, die haben so ein vintage-look :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find Röcke auch immer total super und freue mich über jede Gelegenheit, welche zu tragen. Nur leider komme ich viel zu selten dazu.
    Du hast dir aber sehr schöne Outfits mit deinen Röcken zusammengestellt! :')

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Mir gefällt der Vintage-Faktor in deinen Kombinationen besonders gut. Richtig schön...
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Rock-Auswahl :)
    Ich mag Röcke und Kleider auch seeehr gern. Aber nur solche, die maximal bis zum Knie gehen - alles andere sieht bei mir irgendwie komisch aus O_o

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails