17.10.2012

Selfmade Schmuck #5 - Fimo

17.10.2012
Vor langer langer Zeit einmal, da hatte ich mal Fimo - entdeckt, probiert, gebastelt hier die schönen Blumen... Es entstanden auch hübsche Schmuckstücke, ausgeführt, bereit zum Tragen. Nur hatte ich schlicht und einfach keine Zeit zum Dokumentieren, heißt in Szene gesetzt abfotografieren.
Aber nun ist es aber soweit, ich habs geschafft ;D. Ihr seid bereit?

Der erste Part aus meiner "sweet & screwy" Reihe :)



Kleid: H&M | Gürtel: H&M | Strümpfe: ? | Schuhe: Görtz | Ohrstecker: SIX | Lippenstift: Alverde


Uhh, ich hab mir gestern neue Fimo Farben gekauft (dabei habe ich gerade kaum Ziet dafür ;____;) in schwarz und ein fluoreszierendes! :D

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Die Kette ist WUNDERSCHÖN!
    Ist das wirklich alles aus Fimo? Du musst wissen, dass ich früher auch mal damit herumgebastelt habe aber das Einzige, was ich damit herzustellen im Stande war, waren desaströse Minibananen für meinen Playmobil Supermarkt -.-
    Und dabei bin ich im Basteln sonst gar nicht mal so untalentiert aber Fimo fand ich sehr frustrierend.
    Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit! Ich liebe deine Kette♥
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:-)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön. Kompliment.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich sehr schön! Super gemacht :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Echt jezt .... ich würd die Kette kaufen falls ich die mal in nem Shop sehen würde ö_ö Die ist ja mal wunderbar umgesezt! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist ja wirklich großartig!! o.O
    Damit kannste locker richtig Geld machen, schon mal drüber nachgedacht? :)
    Sowas gibt´s in keinem Laden & es sieht super edel und hochwertig aus!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Geduld musst du eigentlich haben, dass du das so sauber hinbekommst? :D
    Ich mag das!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Outfit! Du siehst toll auf den Fotos aus und die Kombi mit der Kette, Gürtel, Kleid finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Diese Kette fasziniert mich ja total...! Ein wunderschönes Objekt!
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Diese Kette fasziniert mich total!!! Wirklich klasse gemacht!
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist wirklich schön! :)
    Hätte ich auch gern :P

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails