24.10.2012

Flora und Fauna

24.10.2012
Man mags kaum glauben, auf den ersten Blick, aber das da war ein Sommer. Ein typisch deutscher Sommer... Bis zum nächsten Jahr :)

Für mich sind Flora und Fauna einfach der beste Ort zum Entspannen <3. Wie schauts bei euch aus?




 Bei der Arbeit :D und top getarnt.

Mantel: Maison Scotch | Hose: Zara | Schal: Pieces | Schuhe/Tasche: Gabor | Halsreif: H&M | Ohren: ASOS






Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Und du siehst auch mal wieder toll aus :)
    Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich deine Haare total schön finde!? Die sind wirklich ein Traum!

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich war das auch ein wunderbarer Sommer. Hab zwar dieses Jahr nicht so viel fotografiert wie ich wollte, aber dafür hab ich meinen Garten genossen.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein totaler Naturmensch. Nach einem stressigen Tag geh ich runter zum Fluss und setz mich ans Ufer und beobachte Enten, oder ich gehe rüber in den Wald und genieße die einnehmende Stille und den wunderbaren Waldgeruch.
    Solange, wie die Temperaturen es noch zulassen :)

    AntwortenLöschen
  5. ....wirklich schöne bilder - von dir^^
    und mir geht es auch so. kann am besten beim spazieren entspannen und mich innerlich sortieren.

    mit lieben grüßen,
    maria

    AntwortenLöschen
  6. schöne schöne bilder. du siehst wirklich sehr hübsch aus. bei den blumen wünsch ich mir den sommer wieder zurück.
    liebe Grüße,

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails