14.09.2012

Wo wohnen Katzen?

14.09.2012
Die Antwort auf heutige Titelfrage giiiibts unten ;] hihi

Mit dem anrückenden Herbst, begleitet mit Sonnenentzug, muss nun der Mangel an Endorphinen auf anderem Wege erstattet werden - am Besten mit Sport... angefangen mit den 500 Stufen hoch auf den Kölner Dom :) Hallo Muskelkater, dich habe ich nicht vermisst~

Hmm, wie war das - analoge Fotografie ist ja eigentlich günstig? Gestern habe ich meinen schwarz-weiß Film abgeholt und mir ist die Kinnlade runtergeklappt - 21€! O_O na holla, ich glaube mit dem nächsten schwarz-weiß Film lasse ich mir noch etwas Zeit...

Auch die Ferien neigen sich dem Ende, Studium geht weiter und irgendwie bin ich diesmal so richtig gespannt und voller Freude auf einige Projekte, die genau mein Interesse treffen :D

Na, freut ihr euch auf den goldenen Herbst und auf was am Meisten? 


Blazer/Top: H&M | Rock: Esprit | Gürtel: Pieces | Kette: SIX | Schuhe: Buffalo London







Ein paar feine Empfehlungen hätte ich da auch noch:

Zum einen den wunderbaren Schoko-Tee von "Yogi Tea", die Ayurvedische Gewürzteemischung  ist leicht würzig, mild und gleichzeitig schön schockoladig aber nicht zu süß (mit 65% Kakaoschalen, ohne Zucker und ohne doofe Aromazusätze, dafür mit Zimt, Süßholz, Karob, Gerstenmalz, Kardamom, Ingwer, Nelken, schwarzer Pfeffer usw.. ).

Zum anderen, den leider limitierten, Balea Hawaii-Deospray... Ihr kennt doch sicherlich noch alle diese kleinen rechteckigen, meist rosafarbene, Kaugummis mit Aufklebern drinn, die man im Kiosk für paar Cent bekommen hat? Jaaaaaa, nun, dieses Deo richtig ganz genauso! *_________* Bubblegum Geschmack, ehm, Duft :D nicht zuuuuu süß oder aufdringlich.


Uund die Auflösung: Wo wohnen Katzen? Im Miezhaus! :]

Kommentare:

  1. Bist echt hübsch & deinen Stil mag ich sehr gerne! Super Blog♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mit offenen Haaren bist du gleich ein ganz anderer Typ! ^^
    Woher ist denn das hübsche Jäckchen? :)

    AntwortenLöschen
  3. im mietzihaus <3
    goldig ^^
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. tach. ich musste zuletzt doppelt entwicklungsgebphr zahlen, weil ich einen film gepusht haben wollte. so ein blödsinn, also ob es einen unterschied macht. und dann war der film auch noch verhunzt. grr.
    und s/w ist auch so eine sache :D wenn man bock drauf hat, kann man die auch easy selbst entwickeln, mache ich auch so.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Du siehst toll aus =)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und dein Header ist wunderschön! Wunschtüte ist echt ein fabelhaftes Wort!

    Ich folge dir =) Ich würde mich freuen, wenn ich dich auch auf meinem Blog begrüßen kann - ist aber natürlich kein Zwang =)
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  6. Wo hattest du denn Tee denn her würde ich genre Probieren :)

    xoxo. feniii
    http://feniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails