04.09.2012

Ein frischer Wind

04.09.2012
... weht nun durch diesen Blog :).
Jaja, ich hab es nicht lange ausgehalten, es gibt ein brandneues Layout! Endlich luftig leicht und frisch. War das wieder mal ne Arbeit...

Habt ihr Interesse an Blog-Bastel-Tutorials und Tipps?

Jacke/T-Shirt: Mango | Shorts: Orsay | Brosche: Accessories | Hut: New Yorker | Schuhe/Tasche: Gabor






Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! :) Blog und das Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder im grünen my dear :)
    Und du hast rote Nägel *-*
    Ich mag das Bild von der alten Cam voll ♥

    Layout ist auch schön x3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout! Wobei ich das gelb ein klitzekleineswenig zu hell finge. Ich mag deinen Header sehr gern ^^
    Was für ein Minolta-Modell ist das denn? :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, vorallem das Gelb ist dazu ein netter Farbklecks! :)
    Schöne Fotos und japp, ich wäre dran interessiert! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Layout sieht super aus! Dein Outfit natürlich auch, spontan habe ich mich in die Apfel-Brosche verliebt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir echt gut dein neues Layout! Der Header ist echt schick :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails