25.08.2012

Spaziergang

25.08.2012
Es ist warm, hell und die satten Blätter rascheln leicht um mich herum, währen ein frischer Luftzug sich durch die Bäume bahnt. Das Strahlen des Lichts spielt auf der Erde, springt um mich herum und dann auf mein Gesicht. Ich spähe durch meine Finger hindurch, da oben über den Baumkronen hat sich der Himmel im herrlichen Blau erstreckt. Ein tiefer Atemzug, und man hört nur das Spiel der Natur...


Ich liebe die Natur und Waldspaziergänge, hach <3 und somit kann ich euch endlich, nach den ganzen Entwicklungs-Katastrophen, meine analogen Bilder inc der Doppelbelichtungen zeigen :). Weitere Bilder folgen.

Nochmal zur Info: es ist alles analog gemacht, auch die Doppelbelichtungen - kein Photoshop! ;)

Schönes Wochenende euch allen und liebsten Dank an alle die für mich gevotet haben!!

Kommentare:

  1. dankeschön :)
    Ehm die sind vom Primark!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seite ist sau schön *-*
    Ich liebe deine Bilder ♥
    Küsschen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    an der Akademie kann man "nur" den Studiengang Malerei-, Grafik- und Kommunikationsdesign studieren ;) Die Fotos stammen aus verschiedenen Fächern ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte. Und dein Blog ist ja mal sowas von zuckersüß. Das nennt man wohl eine Win-Win-Situation, ich verfolge dich ab jetzt nämlich auch. :)

    AntwortenLöschen
  5. das letzte foto gefällt mir am besten. märchenhaft.

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sehen volls chön aus<3
    was is denn das für ein effekt?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. wow die Fotos sehen echt schön aus
    vor allem das dritte hat was find ich
    LG Sofa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder! Besonders das erste und das dritte. :) Mit welcher Kamera hast du die denn gemacht? Meine Nikon F-501 hat den Geist aufgegeben und ich suche nun nach dem dritten verhunzten Holga Rollfilm wieder nach einer analogen Spiegelreflex. Ich beschränke mich da aber auf Nikon, nicht wegen diesem ewigen Nikon vs. Canon Kampf, sondern weil ich meine anderen Objektive daranschrauben möchte. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie genial. ich bin begeistert. ist bestimmt kompliziert oder?

    AntwortenLöschen
  10. wollte dir noch kurz die Antwort zu deiner Frage dalassen :)
    Das Kleid ist von Orsay!

    AntwortenLöschen
  11. deine doppelbelichtungen sind immer total schön :3
    wie machst du das nur? ^^

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolle bilder , ich liebe analoge fotografie ! :) schönen blog hast du , hast 'ne neue leserin ! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr interessante Ergebnisse. Besonders gut gefällt mir direkt das erste. Das ist einfach total stimmig.

    (Analoge) Doppelbelichtungen muss ich auch unbedingt noch mal ausprobieren...irgendwann

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails