12.08.2012

DIY Armbändchen

12.08.2012
Vor einer ganzen Weile habe ich euch ja ein Do-It-Yourself zum selbstgemachten Schmuck versprochen und hier ist es endlich :D. Es ist mein erstest in der Art, fotografisch Schritt für Schritt, festgehaltenes Tutorial. Ich hoffe die Anleitung ist aufschlußreich, verständlich und es gefällt euch.
Das Bändchen konntet ihr übrigens schon mal hier bei dem Outfit erspähen können ;)

Nun denn, los gehts :)

Zuerst braucht ihr natürlich die nötigen Materialien. Einen schönen Garn nach eurem Wunsch und die passenden diversen Perlen + der restliche Krimskrams für Verschlüsse etc.

Tipp: In Bastelläden kann man sich ganz praktisch und günstig die Teile einzeln holen.
Und das Werkzeug nicht vergessen, eine simple Schere, Zange und vorallem eine Rundzange ist hier vom Vorteil (generell, wenn man mit den Stäbchen für Perlen arbeiten möchte und diese rund biegen muss).

Tipp: Unbedingt vorher das Handgelenk ausmessen, damit es auch passt von der Größe. Im zweifelsfall einfach euer eigenes Armband dazu nehmen. Und nicht vergessen das die Verschlüsse auch noch dazu kommen!

Fail *hust* da für mich das Bändchen etwas zu groß war, musste der Verschluß raus :) tjoa~

Na, was sagt ihr? Bitte um Feedback :D

Kommentare:

  1. Das Armband sieht toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt klasse aus. lg
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht so cool aus. Großer Neid. Das muss ich mal selber probieren. Danke für die tolle Idee.

    LG,
    Jenny

    PS.: Hast einen richtig schönen Blog. Mir gefällt dein Design.

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, ich liebe es :-) mega schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. >_<
    Und ja, leider eine Absage. :< Ja, der kleine ist unglaublich süß und super verschmust. :'>
    Bist du etwa Russin, dass du Plombir Eis kennst? o__o ♥ Habe meins aus dem Mix Markt, wir haben aber sogar eine 12er Packung oder so daheim. Die kostet bloß 3€ oder sowas. :D

    AntwortenLöschen
  6. dein totentkopf-armband sieht total süß aus :) ich wünschte ich wäre genau so kreativ wie du.. leider hab ich aber eher zwei linke hände xD



    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hammerhammerhammerhammerhammer<333
    das sieht so geil aus!!!
    ich bin sprachlos (und das ist selten)
    *love*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß gemacht. :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  9. So süss und eine tolle Geschenkidee!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    bin schon ziemlich lange auf der Suche nach so süßen Anhängern wie dem Totenkopf und den silbernen Blumen, kann aber nirgends so schöne finden. Würdest du mir vielleicht verraten, wo du sie bekommen hast? :)

    Danke schonmal, und echt tolles Tutorial!

    Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails