26.07.2012

Selfmade Schmuck Ⅳ

26.07.2012
Jaaaaa, endlich kann ich euch was Feines selbst gemachtes präsentieren :)
Diesmal handelt es sich um eine schöne lange Kette in einem Artdeko angehauchten Stil, wie ich finde.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebniss, es war ein ganzes Stück Arbeit, mit dem Abmessen und diesen Zwischenteilen klemmen usw.  Einige der Bastelteile hatte ich ja schon hier mal erwähnt, da aber Einiges, vorallem die Perlen, nicht geliefert werden konnten, musste ich wieder weitersuchen und bin froh dann über diese schönen echten Halbedelsteine, bzw. Jade, gestoßen zu sein.


Cardigan/Bluse: H&M | Rock: Promod | Schuhe: Rieker | Tasche: Primark



Und, wie findet ihr es? :)
Habt ihr bestimmte Halb-Edelstein-Lieblinge?

Kommentare:

  1. Die Kette ist echt süß geworden! Und ich find deine Tasche auch richtig super! (:

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Jaja :D Das Ding in Gesine's Händen ist Horsti. Ein ganz süßes Meerschweinchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Handtasche habe ich auch xD! Der Schmuck ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey! :)

    schönes outfit.
    die pinguine hab ich von abowman. das ist ein webdesigner der verschiedene gadgets zur verfügung stellt. hier sind die pinguine: http://abowman.com/google-modules/penguins/

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. die kette und die tasche <333
    wuntertoll
    dein blog ist voll toll :D
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben Kommentar. Die Kette sieht super aus und ich kann mich nur anschließen- die Tasche ist so chic!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch, ich finde, sie passt super zu dem Outfit und steht dir sehr gut (deine Haare *-*)
    Man, ich glaube, ich hätte überhaupt nicht die nötige Geduld für so einen Fummelskram :D
    & daaanke für deine lieben Kommentare ^^ ich freue mich immer, die zu lesen

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ein Traum. Ich habe mich gerade verliebt :)

    AntwortenLöschen
  9. wow. das outfit sieht toll aus und die kette sieht echt gut aus!

    love
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner blog :) one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog, auf dem ich hier gelandet bin (:

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön gemacht ;) Ich habe ein Giveaway am Start für ein 200.- Euro Desingerkleid. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Mich würde das sehr freuen!

    minnja.Giveaway

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails