21.07.2012

klein, grün und verfressen

21.07.2012
Eigentlich habe ich mich so wahnsinnig auf meinen schwarz-weiß Film gefreut, also auf die Negativentwicklung. Da knipse ich mich wochenlang durch, gebe endlich die Rolle ab, sitze die Tage wie auf heißen Kohlen... und dann kommt Die Enttäuschung - der Film is leer... eehja, also das ganze bitte nochmal *aufseufz* ;______;

Ihr Lieben, solltet ihr analog fotografieren, mein guter Rat - legt den Film so richtig, feste, stramm und gut in den Apparatt ein. Meiner ist wohl irgendwann rausgesprungen und wurde nimmer transportiert.
Jedenfalls knipse ich jetzt wie ne blöde xD und hoffe, dass es nicht an der Kamera liegt.

Zum Glück konnte ich mich mit etwas Anderem da hinüber weg trösten. Im momment besitze ich noch kein Smartphone, dies wird sich aber demnächst ändern, da mein Handy nach über 6 Jahren den Geist aufgibt.
Dafür hat mein Hase ein neues. Beim Stöbern bin ich über ein Spiel gestolpert, welches ich ungelogen 24h am Stück... na gut, nicht ganz, aber fast ;D .. jedenfalls spielte *____________* ai, das ist sooooooooooo Zucker!
Darf ich vorstellen : Cut the Rope 
p.s.: Vorsicht, das Video spoilert etwas viel der Spiel-Lösungswege vor ;)

Hihi, und hier merkt man mal wieder meine (Vor-)Liebe zu rot? :)

Jacke: Guess | Schal/Strumpfhose: H&M | T-Shirt: NewYorker | Schuhe: Görtz | Shorts: Orsay





Und zum "Abschluß" ein großartiges brandneues Lied + Video (auch wenn das Standbild in dem Fall recht unspektakulär ist) von Serj Tankian! Zu den Lyrics hier lang.
.
.
.
gerade, in diesem Moment stelle ich etwas fest
.
.
.
AAAAAAAAAAAAAAA!!11 ich bin immer so spät dran - aber besser spät als nie Billy Talent hat nicht nur ein neues Album und neues Video, sie gehen auch diesen Herbst auf Tour!! AAAAAAAA!! Düsseldorf, Yuhuuuuu! ... hat wer bissl Kleingeld für mich übrig O.O? (ich wollt ja eigentlich noch zu The Hives, Gossip...)
ghaha, endlich kann ich sie live sehen, nach all den Jaaaaaahren... ♥


Na, plant noch wer diese Tour zu besuchen oder eine andere tolle Band? :D Wen feines habt ihr schon so alles erlebt?

Kommentare:

  1. Du Hübsche :) ♥
    ich bekomme auch bald ein iPhone, also das ate von meinem Freund :D
    Das mit dem Film ist echt ärgerlich..

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Film kenn ich. Meine Kamera wollte auc nicht mehr weiterdrehen. War sehr ärgerlich, zumal das letztes Jahr bei Rock am Ring passiert ist. Zum Glück nur eine normale Analogkamera, keine Spiegelreflex.
    Billy Talent ist nicht ganz so meins, ich werd aber auf ein Konzert von Madsen gehen. Zumindst vorgenommen :D Live gehen die auch einfach nur ab.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Billy Talent 2010 auf dem Highfield live sehen dürfen. Aber leider war ich danach enttäuscht. :( Eine bessere Show lieferten aber noch NoFX, Fettes Brot und Blink-182. :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, gern.
    ach man, ich brauch auch ein smartphone. :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit und mega coole Lederjacke! ♥


    XX

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails