17.07.2012

Herbstliche Vertretung

17.07.2012
denn der Sommer macht wohl Urlaub... oder hat immense Stimmungsschwankungen. Manney, hört es iiirgendwann auch auf zu regnen, und könnte jemand, bitte den Himmel sauber schrubben? :[ grrr

Eigentlich hatte ich andere Pläne, als wie weiterhin vom Rechner zu hocken und zu arbeiten, eher so rausgehen, die Parks abklappern wo ich noch nicht war und vor allem fotografieren, aber bei dem tristen und kalten Anblick... muss man sich was anderes einfallen lassen :)
Was macht ihr so, bei solch einer  Wettermisere?
Ich bin jedenfalls vor einigen Tagen auf etwas gestoßen, was mich schlichtweg begeistern hat! *_______* hach~ und zwar auf die britische BBC Serie Sherlock nach Sit Arthur Conan Doyle :D Somit ist auch meine nächste Leselektüre gefunden.



Und immerhin kann ich jetzt meine tollen Gummistiefel tragen :>

Jacke: Maison Scotch | Schal: H&M | Schirm: no name | Gummistiefel: SpyLoveBuy | Ohrstecker: ASOS
 


Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Stiefelchen :D
    Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich gar nicht so traurig über dieses verregnete Wetter bin, zumindest dieses Jahr. Gerade in meiner Schwangerschaft ist Hitze sehr anstrengend und ich bekomme schnell Wassereinlagerungen. So ist es vom Wetter her sehr angenehm, aber trotzdem.. ein paar Tage schönster Sonnenschein um noch mal den Grill anzuschmeißen wäre wirklich toll!
    ich nutze das Wetter zum Shoppen, da ist die City meistens leer *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee für das miese wetter :)

    AntwortenLöschen
  3. ooh, was für ein schöner Blog.
    Man sieht richtig, dass du gerne bloggst und er ist so schön gestaltet.

    Gruss Nici
    Gewinnspiel - Jutebeutel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich würde auch am liebsten alles auf einmal haben :D

    also die Tasche ist von Too Fast (musst du einfach googel..toofast.com glaube ich) und die Hasenöhrchen sind eigtl Salatbesteck und die gibt es bei Buy Unlike :)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn´ ich mal perfektes Outfit zum Wetter! ^^

    AntwortenLöschen
  6. sherrrrrrrrrrrrrrrrrlock ♥
    ich liebe diese serie so abgöttisch x.x leider dauert es noch ewig bis die 3. Staffel rauskommen soll :C
    & ich finds auch sehr seltsam das sie auf ARD ausgestrahlt wird O_o
    ich wette es würden sich viel mehr dafür begeistern wenns auf nem Privaten kommen würde :D

    die Stiefel sind echt der Knaller :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne Sherlock Homes auch :'D
    Habs neulich mit meiner Familie im Tv gesehen.Geil*-*Ich liebe es ,unbeschreiblich witzig und doch interessant♥
    Wunderschöner Blog.
    Lust auf ggs. verfolgen?

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Süße Gummistiefel♥
    bei Regenwetter bleib ich entweder im Haus und esse Keckse, schau Filme, lad FReundinnen ein oder ich gehe mit meinem Hund raus (bei wärmerem Wetter):)
    liebe Grüße Katha ♥
    http://katy-superhero.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hab mir gestern auch endlich gummistiefel bestellt. bei dem wetter ist es echt nötig, welche im schrank stehen zu haben!


    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit. passt super zum wetter.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, du siehst richtig wie eine Designerin aus. D:
    Bei dem ganzen Regen habe ich mir auch schon ernsthaft überlegt, mir eine Regenjacke zu kaufen xD

    AntwortenLöschen
  12. Die Gummistiefel sind ja süß, genau das was mam momentan braucht bei dem verregneten sommer

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir ist das glaube ich seit der Germanys next topmodel Staffel von vor 2-3 Jahren im Kopf. Ich bin echt froh es endlich umgesetzt zu haben. Schnapp dir zwei Leute (einen Fotografierst du, der andere wirft das Mehl) und leg los! Es macht so Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe die Stiefel laufen nicht voll bei dem Regen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails