31.07.2012

Eure Stimme für mich

31.07.2012
Die Sachen muss ich jetzt einfach mal loswerden:

1. Stimmt für mich ab. Ich habe mal bei dem Wunderweib Modeblogger-Award mitgemacht und bin bis Ende der Woche hier im Voting. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr für mich abstimmen würden :) es gibt auch Kekse ;D.
Man kann einen 1500€ Einkaufsgutschein und ein professionelles Foto-Shooting gewinnen! *__________* Mitgemacht habe ich mit diesem, fast verschollenen Outfit:

Jacke: Guess | Bluse: H&M | Shorts: Orsay | Leggins: H&M Versace | Schal: Iam | Schuhe: Görtz17



2. Was bitte sehr (und entschuldigt mich bitte für diesen Ausdruck) für Luschen sitzen denn bitte beim Fotolabor?! Habe eben meinen Film abgeholt, auf den ersten Blick noch alles gut, aber auf den zweiten ist mir fast der Kragen geplatzt...zerschneiden meinen Negativ in der Mitte einer Aufnahme, machen 5 Bilder "gehälftet" und alle anderen vergrößern um mind. 20% und beschneiden centimeterweise Rand!!!! WTF?!

3. Dass H&M zunehmend be-scheidenere Qualität rausbringt, wird wohl den Meisten aufgefallen sein, aber einen Badeanzug in allen Größenangaben gleich zu machen?? Das hübsche Ding konnte ich gerade mal bis zur Hüfte hochziehen, dann war Schicht im Schacht und das bei Größen 34, 36 und 38 gleichermaßen.... zu schaade~ [Bild von H&M, Artikel gibts hier]
Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M (und Badesachen) gemacht?
4. Mit diesem Schätzchen liebäugele ich schon seit einiger Zeit, schreckte mich doch der Preis vom Kauf ab, bis es in den Sale kam und ich schlussendlich, nach einem Hin und Her, eines der letzten ergattern konnte *____* Ich liebe ja so Käferchen :) Bin mal gespannt wann es ankommt [Bild von ASOS Premium – Halskette mit Skarabäus]

Und jetzt noch eine Frage: wollt ihr als nächstes ein Schmuck-DIY oder die analogen Fotos sehen? :)

Kommentare:

  1. Ich bin von H&M auch nicht gerade begeistert... Die Kollektionen sind tierisch lahm geworden und wenn ich dort einen Bikini suche, finde ich nie das passende Unterteil dazu xD

    Da ich kein großer Bastler bin, würde ich persönlich gern die Fotos sehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir die Filmchen gefallen haben :)
    Ich hab für dich abgestimmt und wünsche dir viel Glück!

    Die haben deine Bilder zerteilt? x__X grauenhaft!
    Sowas muss total ärgerlich sein. Etwas sorgfältiger hätten die schon arbeiten können.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bikinis sind generell alle super schön! Leider sind sie im Brustbereich nicht genug gefüttert.

    AntwortenLöschen
  4. interessanter look und deine haare sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Badesachen sind schön, nur halten sie nicht, wenn man mal ins Wasser springen will...

    AntwortenLöschen
  6. Toll schaust du aus, habe gerade für dich abgestimmt, drücke dir die Däumchen :) !

    AntwortenLöschen
  7. hier habe ich wirklich schon viel zu lange nicht mehr vorbeigeschaut! Dein header ist sooo süß und ich habe natürlich gleich mal für dich abgestimmt Wünsche dir viel Glück dabei! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Badeanzug von Billabong, der sitzt fantastisch, hihi :D
    aber mir ist zuletzt monki negativ aufgefallen -_- alles beim waschen eingelaufen. ähh! wo ist nur der kassenbon? u.u

    das outfit find ich klasse, die leggins ist spitze ^^ ich mag derartige leggins xD
    ich finde den header auch spitze, wunderschön spätsommerlich ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails