02.06.2012

just a little bit melancholy

02.06.2012
So und hier, die von mir noch vergessenen Aufnahmen mit der analogen Kam ;)
Den ersten Part mit den Fotos gibts hier. Der momentane Film ist auch fertig geknipst, bald gehts zur Entwicklung! Diesmal in schwarz-weiß *___*

Nochmal zur Info: es ist eine Doppelbelichtung, mit einer analogen Kamera gemacht - Kein Photoshop!
 
 

Uh, und diesen musikalischen Schatz muss ich mit euch einfach teilen. Ich bin so nichts ahnend über YouTube gesurft und dann per Zufall da drauf geklickt. Jeder kennt sicherlich den Song "Toxic" von Britney Spears, ob mans mag oder nicht. Aber dies hier ist eins der genialsten Cover die ich je zu hören bekommen habe! *____________* hach~ und weils so schön ist, landets direkt auf der Dauerschleife xD ... so, für n paar Tage?

Yaël Naïm - Toxic ( ist diese Fotografie nicht wundervoll? )


Und noch ein verschollenes Outfit, aus dem vorherigen kühlen Monat April.

Mantel: mis behave vintage | Bluse: Orsay | Rock: Zara | Schuhe: Görtz | Cardigan/Gürtel: H&M
 
Kennt ihr weitere tolle Cover oder einfach nur so schöne ruhige Songs? Alles her damit :D

Kommentare:

  1. Die Fotos mit der analogen Cam sehen ganz wunderbar aus. Ich habe seit neuesten auch wieder eine bei mir zu liegen, ich muss mich erst mal wieder reinlesen, wie die funktioniert. So eine richtig schöne analoge Praktica Spiegelreflex ist das.
    Der rote Mantel ist ja der hammer. Steht dir ausgezeichnet. Sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die Fotos sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst du das, dass deine analogen Fotos so eine gute Qualität haben? :D Hast du n guten Scanner, welchen?
    Ich glaube, mit meinen SLRs geht gar keine Doppelbelichtung =/ da ist eine Auslössperre, wenn man einmal geknipst hat. Da finde ich die Diana Mini schon cooler ... Doppelbelichtungen, überappungen... das macht schon richtig schöne Effekte, z.b. wenn man das Rädchen immer nur ein Pinnchen weiter dreht... hihi

    Ich finde auch den Mantel echt wunderschön!

    Also Enjoy the Silence ist ja an sich ein ruhiger Song, aber ich finde das Cover von Lacuna Coil hammer, da ist richtig Dynamik drin.

    AntwortenLöschen
  4. Die fotos sind toll!
    ich hatte mal vor vielen jahren "versehentlich" einen film doppelt belichtet, das sah GRAUSAM aus!!! aber man kann damit ganz lustige und interessante Geister-Fotos machen! hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild hat etwas!
    Finde es wahnsinn das du es ohne
    Photoshop so hinbekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich sehr schön, Kompliment :) ! Deine Outfits gefallen mir auch super, der rote Mantel ist hübsch :) !

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das zweite Outfit ist soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Die Doppelbelichtung sieht einfach richtig klasse aus :) Mit meiner analogen Kamera geht das leider nicht :/ Und die Bilder meiner Holga sind noch nicht entwickelt, da hab ich es versucht :)

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto - die Doppelbelichtung ist dir wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das erste Bild ist wunderschön! So etwas nennt sich echtes Fototalent!

    Mary Jane
    ahintofredness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich antworte jetzt mal auf den mega Kommentar, den du mir neulich hinterlassen hast, hihi!
    Ich habe früher viel mit FIMO gemacht, mittlerweile aber nicht mehr, das sieht man halt auch - sieht alles so verkrüppelt und unschön aus. Echt nichts zeigenswertes xD

    Zuletzt wollte ich mir Avengers im Kino ansehen, aber der lief hier nur in 3D :(
    Und das vertrag' ich nicht, da wird mir immer schlecht (ich glaube, das liegt am Gleichgewichtssinn, und wenn, dann ist meiner wohl echt schlecht xD)
    Und wenn der Film nur in 3D läuft, wie soll ich ihn mir ansehen? aaaah! :( :( :(

    Ja genau, das war so meine ersten Illustration mit Illustrator, sonst mache ich damit nur Skylines von Städten xD nichts aufregendes.
    Hab jetzt, nach deinem Hinweis, auch mal in der Pinsel-Bibliothek gewühlt und bin baff - die Effekte sind prima ^^
    Stimmt, das Semester ist ja bald schon zuende. Unsere Prüfungen sind aber erst Anfang nächtes Semester, so haben wir noch 3 Monate länger Zeit, uns um unsere Projekte zu kümmern. Die ist auch bitter nötig :)

    Nu ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deinen Prüfungen, sofern du noch welche hast ôo
    und viel spaß und so .. hihi

    Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. Großartige Aufnahmen. Die Idee mit der Doppelbelichtung ist toll!

    Und DANKE für den Clip! Ich habe das Cover schonmal auf einer Party gehört und bin schon ewig auf der Suche danach. Was für ein schöner Zufall, dass ich's nun hier bei dir gefunden habe. Ach so: Und deine Klamotten sind einfach großartig.

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    coole Fotos! Bin auch ein großer Yael-Naim-Fan, wie du hier sehen kannst: http://frlmueller.blogspot.com/2011/04/yael-naim-she-was-boy.html leider war ich dann doch nicht auf dem Konzert ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind wundervolle Bilder, ich liebe das Outfit auf den letzten Bildern :)

    AntwortenLöschen
  15. Super Fotos und dein Outfit gefällt mir gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die ersten Bilder sind wunderbar :)


    Leider sind die schönen Wolkenaussichten auch immer mit starkem Gewitter verbunden. Das mag ich langsam auch nicht mehr. Also ist es gar nicht so schlimm, dass du keine schönen Wolken hast :D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails