29.05.2012

stripes & sunshine

29.05.2012
Uh, ist das Wetter herrlich <3 und ich bin so herrlich einfallslos und am dahinschmelzen...
Kleiderschrank ausgemistet, nun muss das ganze Zeug irgendwohin? :)


Hemd/Jeans/Brille: H&M | T-Shirt: KleiderKreisel(H&M) | Schuhe: Deichmann | Schmuck: Selfmade+Iam



Aufgepinselt - mein neuer Nagellack-Schatz von Butter London "Diamond Geezer".

Und noch eine feine Empfehlung:
zuckersüßes Brillenetui - suuper praktisch und platzsparend, feine Haarspange im vintage angehauchten Design von SIX *______* und Halsreif in Silber + Armband von Bijou Brigitte.







 ~
Wie geht ihr mit der Hitze um? :D
Bei uns klappts nur mit komplett Durchzug, alle Fenster auf, blöd nur, dass kein Mückennetz dran ist...

Kommentare:

  1. streifenlook ftw! :)
    gefällt mir, auch wenn das tshirt nicht so meins ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist einfach nur wundervoll, ich bin sprachlos ... ! :o ((:
    Ich habe meinen Blog erst seit einer Woche, vllt. könntest du ja vorbeischauen & mir einen Kommentar mit deiner Kritik hinterlassen, würde mich wahnsinnig freuen, von so einem 'Profi-Blogger' einen Kommi zu bekommen .. ♥
    Vllt. wirst du auch mein/e Leser/in, weil ich dich jetzt auch mitverfolgen werde .. !^^


    Liebe Grüße von An :)-->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog sehr gerne, vor allem dein layout ist total schön :)

    und das oberteil ist auch sehr cool :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist genial! In Komibnation mit der Streifenbluse einfach nur perferkt.
    Wie gehe ich mit der Hitze um?....Viel Wasser trinken, eisgekühlte Melone essen und mich daran erfreuen, dass es so ultra heiß ist. Ich will mehr von dieser Hitze.

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich cool *_*! Ich glaube ich muss mal zu SIXX, der Schmuck sieht auch wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. toller look! ich mag streifen :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Das Hemd gefällt mir suuuuuuuuper. Das muss ich auch haben! :D

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm sehr schönes Pop-Art Shirt :-D
    Und die Bluse finde ich auch spitze!

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein hübsches outfit. gefällt mir sehr gut :)liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails