12.05.2012

Selfmade Schmuck Ⅲ

12.05.2012
Manchmal, hin und wieder, öfters mal - da bin ich wirklich verpeilt ... Ich habe hier so viele Dinge liegen, die ich gänzlich vergessen habe. Zum einen mein fertiges Schmuckstück von Blütenkette, zum anderen, muss ich noch ein paar andere endlich fertigmachen und nicht weiter verstauben lassen xD".

Dieses Hübsche habt ihr, in einem der vorherigen Posts beim Entstehen, erspähen können :)
Aus meinem Restmetall habe ich in der Werkstatt die süßen Blüten geformt und dann mit schöner Schleife, Garn und diversen Perlen verarbeitet.

Die Kette kann ganz unterschiedlich getragen werden, kurz, lang, Blüten seitlich, mittig oder auch als Haarband :)


Und ein paar Tragebilder :)



Mantel: Orsay | Oberteil: Zara | Hose/Schal: H&M | Schuhe: Gabor

Na, habt ihr vielleicht schon mal Schmuck selber gemacht und aus welchen Materialien?
Jedenfalls kommt demnächst ein DIY ;D

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön. Und dann auch noch selbst gemacht. Genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super, dass man die Kette auf zwei Varianten tragen kann :)
    Habe selber auch schon Schmuck gemacht, ist aber eine Weile her. Einmal einen Ohrring (einzelstück) aus FIMO und dann ein paar Ketten aus Holzperlen und Kunst-Halbedelsteinen. Die glitzern so schön und dunkel. Wie Sternenhimmel bei Nacht.

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch. im haar gefällt es mir sehr viel besser.
    hab noch nie selbst schmuck gemacht, ich glaub ich kann
    das nicht :D auf das DIY freu ich mich trotzdem :)
    steckt bestimmt viel arbeit in der kette. wie lang
    dauert sowas ? grüße http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Als Kette mag ich es irgendwie lieber, dein Look sieht echt cool aus :) !!!

    AntwortenLöschen
  5. Immer nur aus Fimo ^^
    Ich hab nicht Geduld für sowas, und auch nicht das Talent *hust*, außerdem trag ich kaum Schmuck :D
    Ich finde die Kette auch als Haarband sehr hübsch.
    und du erinnerst mich an eine alte Freundin von mir, deshalb mag ich deinen Blog wahrscheinlich auch so :3
    Und die Hose ist auch hübsch, ich will auch so eine (in der farbe :-))

    Bonnie
    www.discreation.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. egal ob kette oder haarband- sehr hübsch und tolle idee!

    X. Annie
    P.S. auf meinem Blog gibt gerade was Tolles zu gewinnen :)
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Blüten sehen sehr schön aus! Wie machst du sie?

    lg, www.die-perlenzwerge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dein schmuck ist wunderschön, vor allem die kette. du hast echt talent.
    ich mache auch schmuck selbst, verkaufe ihn auch auf dawanda in einem shop. am liebsten arbeite ich mit vergoldetem material, perlen und puppenhaus accessoires für individuelle ringe, ohrstecker etc.

    lg
    dahi

    p.s.

    ich mache gerade ein gewinnspiel.
    du kannst einen CHANEL inimitable mascara gewinnen.
    vielleicht willst du ja mitmachen <3


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Awwww~
    Ich liebe deinen Blog einfach *__*

    btw: ich hab dich getäggt! :) für 11 Fragen.
    guck doch mal vorbei!

    Pata <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist so wundervoll, bin total neidisch :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist wundervoll :)
    Ich mag dein Design sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und sieht auch wirklich super aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  13. Keine Ahnung :) war vergangene Tage in Frankreich da guckt niemand XD
    Selbst wenn die Kamera nicht auf sie gerichtet ist passiert das sie gucken
    als wäre man Außerirdisch XD. Naja man weiß nie was sie genau denken.

    Danke für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön aus..erinnert mich ein wenig an eine DIY-Anleitung die ich vor einiger Zeit gesehen hab. Da konnte man mittels einem Band ein Bettelarmband zu einer Kette umfunktionieren. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails