21.05.2012

Cherry Bomb

21.05.2012
Die Prüfungen stehen vor der Tür, ich habe eindeutig zu viele Fächer belegt und das Wetter soll sich endlich mal festlegen... Ich gehe jedenfalls bei jeder Gelegenheit raus, in die Sonne, solange es geht, bloß weg vom Rechner und ab in die Stadt und durch den Park.
Dem entsprechend kommen in nächster Zeit jede Menge Outfits zusammen ;)

Letzte Woche wurde "The Avengers" geschaut und ich bin immer noch hellauf begeistert! Der Film ist genial!! Ich würde diesen jetzt sofort noch mal und noch mal anschauen *___* hach~ diese Gags, die Witze und die Special Effects uuuund... ach, einfach anschauen :D
Und mannomann, es stehen den Monat so dermaßen viele Filme an... MIB 3, Dark Shadows und Snow White and the Huntsman - aber ich bin pleiteeee ;______________;
Was habt ihr bereits geschaut, Feedback?

Jacke: NewYorker | Cardigan/Jeans/Schal/Tasche: H&M | Shirt: GinaTricot | Schuhe: Görtz | Ohrringe: SIX




THE RUNAWAYS: Cherry Bomb. Watch more top selected videos about: The Runaways (film), Dakota Fanning

Ist wer noch im Prüfungsstress und/oder hat ein paar Antistress-Tipps parat?

Kommentare:

  1. hmmmm ich will auch soviele Filme sehen :D
    Vorallem auch The Avengers ^^
    Ich geh auch immer raus, wenn ich Ruhe brauche. In den Wald, an den Fluss, einfach weg von hier ^^
    Prüfungen, jetzt, so mitten im Semester? ^^ hmmmm :-D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe gefallen mir total :) Sind die noch aktuell?
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Avengers <3

    Habs direkt nach Release in englisch geguckt, im Metropolis <3
    große Liebe. Aber ich bin sowieso ein Superheldenmädchen.

    : )

    Und die genannten Filme stehen auch auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  4. love everything! would you enjoy following each other? kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antistresstips in der Klausurenphase könnte ich auch gut gebrauchen :D Ich versuche zumindest immer egal wie nah es an die Klausuren geht mir mein Wochenende zu gönnen und an den beiden Tagen wirklich mal abzuschalten - ich brauche das total! Schönes Outfit und ich finde Dakota Fanning so wundervoll! :)

      Löschen
  5. Cooles Outfit! Ich mag den Gürtel in Kombination mit dem kräftigen rot, sieht super aus! :)

    Entspannungsmusik und Tee helfen bei mir immer. :>


    XX

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit! Rot steht dir sehr gut.
    Ich komme im Moment leider viel zu wenig raus, bin nämlich auch noch am lernen.
    Habe noch 2 mündliche Prüfungen. Wenn du ein paar Antistress Tips kennst, lass es mich wissen. Ich könnte sie auch gebrauchen!

    Viele Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Die Lederjacke finde ich sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  8. The Avengers habe ich bisher noch nicht gesehen, aber da will ich auch unbedingt ins Kino rein ^-^b

    Und ich wünsche dir viel Glück für die Klausuren (:

    AntwortenLöschen
  9. Danke der Nachfrage! Gut soweit :)
    ich schreibe momentan viel mehr in meinem privaten blog,
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen! http://tianissimo.blogspot.de/

    Wünsch dir ganz arg viel Erfolg und gute Nerven bei den bevorstehenden Prüfungen!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails