16.04.2012

Krimskrams & giveaway

16.04.2012
Habe die Woche schnell den Film zu Ende geknipst und zum Entwickeln abgegeben. Sitze nun auf heißen Kohlen und kanns kaum abwarten ende der Woche diesen abzuholen :D. So, neuer Film rein und weiter gehts!

Laaaange habe ich diese hübschen Teile bei H&M gesucht, und endlich endlich. Da durften alle mit :)


Meine Ebay Bestellung ist auch rasch angekommen, und schon ist das erste paar Fimo-Ohrringe fertig! :D
Na, wie gefallen euch diese?



Yeey, meine neuen Lacke <3




Blazer: Esprit | Rock: Zara | Shirt: GinaTricot | Schuhe: Görtz



Schönen Montag euch allen! ;)  und viel Spaß beim Mitmachen.

Kommentare:

  1. Schicke Ohrringe! Aber ich hab ja nicht mal Ohrlöcher, von daher... xD

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich will auch so viele Essie Nagellacke! :D

    AntwortenLöschen
  3. was für eine ebay bestellung? Gilt auch follower via regelmäßig auf dese webseite kommen, odet muss ich umbedingt ne zahl bei google sin? Ich halte mir gern offen, nicht dazu genötig zu weden D:
    ich könnte meinem gewissen nicht einen einzigen essie nagellack antun ^^ lieber ungeschminkt als zeugs aus tierversuchslaboren :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :D
      Hatte bei ebay Schmuck-Einzelteile bestellt gehabt (Ohrhaken usw.)beim vorletzten Posting und nu ists in Verwendung.

      Neeh, musst natürlich nicht per google followen ;) ich weiß bzw. sehe ja, dass du meinen Blog verfolgst/kommentierst. Und dafür auch nochmal Danke!
      Wenn du aber an der Verlosung teilnehmen willst, musst du hier eine E-Mail/Kontaktmöglichkeit hinterlassen.

      Ich finde dass Tierversuche-in-Kosmetik-Thema nicht einfach, es muss halt jeder für sich eine Entscheidung treffen ;) Und die Lacke habe ich ja gewonnen, die könnte ich mir vom Preis her eh nicht leisten xD jedenfalls nicht in der Menge...

      Löschen
  4. <3

    Toll siehst Du aus.
    Ich liebe den Rock!

    Und die Ohrringe sind zuckerzuckersüß und toll gelungen, aber so ganz mein Stil wäre es wohl nicht, daher lediglich ein Lob, ohne mitmachen ;)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. magst du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen? :)

    www.kleine-pummeluff-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super klasse aus :)
    toller Blog. http://ilivemylifeinpeaceoftime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir :)
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Danke :-)
    Ja, ist aber nur ein kleiner Ausschnitt. Mein "Schlafbereich" ist das :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben Kommentar…dein Blog ist auch ganz traumhaft :))

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Essie Lacke sehen toll aus!!!! Sag mal, wo hast du die Kette her? Ich finde die unheimlich schön *_*!!!

    AntwortenLöschen
  11. Uii dankeschön, das freut mich! :)
    Du hast auch einen supersüßen Blog, tolle Fotos und Sachen und dein Design gefällt mir richtig gut!

    Ich bin jetzt seit ein paar Wochen im zweiten Semester. ;)
    Und ich verfolge dich auch mal.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön, du bist echt lieb! :) ich hab mich total gefreut! :**
    ich finde dein design total schön :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Ich mag das Feder-Armband sehr, sehr doll!

    AntwortenLöschen
  14. hübscher schmuck und tolle lacke:)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Ohrringe hast du da gebastelt :) Da hast du Feingefühl bewiesen. So klein zu arbeiten ist schon ne Kunst. freu mich schon auf weitere Modelle :)
    Die Farbe von deinem Blazer ist schön. Aber ist der aus Cord? Würd ich dann nicht anziehen :D Aber das sieht man ab einer gewissen Entfernung ja nicht mehr :D

    Ich bedanke mich übrigens für deinen Kommentar bei mir :3 Hat mich gefreut. Und da dein Blog auch schön zu lesen und zu sehen ist, folge ich dir jetzt auch.

    PS: Ich freu mich vor allem auf mehr Zeichnungen von dir. Früher fand ich die immer wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für deine Lieben Kommentare <3! Inklusive folgen ... es steuert zum 50. leser, wupii! :D

    Mit den Essie Lacken liebäugle ich auch schon die ganze Zeit - wunderbare Farben! ( Vorallem der Grüne! Es gibt viiel zu wenig hübsche Grüne Lacke auf der Welt - ein herz für Grünes <3 ) ... früher oder später bestell ich mir die wohl doch noch :D

    grüsschen
    Sam

    AntwortenLöschen
  17. Heeey :) Dankeschön !

    Finde deinen Blog übrigens auch klasse und bin jetzt auch ein leser :) Lg. Lina <3

    simpelkompliziert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. das essi-pic ist ja so toll! echt gut gemacht. einen schönen blog hast du. ich dank dir auch für dein kommi auf meinem. werd schauen, dass ich nächstes mal wieder ein full-face dazu mach :)

    dir einen sonnigen 1.mai
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so viele neue Essie Lacke aufeinmal!!! NEID
    TOLL! <3

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails