03.04.2012

Ein dreifaches YUHUUU !

03.04.2012
Sooooo, endlich kann ich euch meinen ersten Versuch mit Fimo präsentieren (musste warten, damit mein Hase diesen Hasi bekommt).

Zuerst hatte ich nicht den blassesten Schimmer, ob ich mit der Textur klarkommen würde, denn das letzte Mal, wo ich Knete in der Hand hielt - war im Kindergarten. Aber auch über 23 Jahre später kann ich sagen - es macht genauso viel Spaß, mann sollte jedoch zuvor überlegen, was man alles machen möchte ;).
Ich jedenfalls versuche hier, wie vielleicht einige vermuten könnten, einen weiteren Weg zu finden Schmuck herzustellen. Keine Törtchen und Cookies, so schön und lecker sie auch sein mögen, sondern etwas "Edleres". Da die Schmuckwerkstatt erst mal aufs Wasser gelegt werden muss, wegen Studienzeiten, muss was Flexibleres her.
Mal schauen, was sich alles mit Fimo machen lässt :).

Und noch ein paar Tipps bzw. Feststellungen:
1. "Fimo Classic" ist vieel besser zu verarbeiten (meinerseits) als "Fimo Soft", denn wie der Name "Soft" schon sagt ist es weich ... seeeeeeeeeeehr weich~.
2. Du denkst der Arbeitsplatz ist blitze-blanke-sauber? Weiß beweist das Gegenteil! Mein einziger und immernoch währender Gedanke: wtf?! wo sind die ganzen Wuseln her??? ouh noou~
3. Es gibt "Fimo Effekt", in meiner Auswahl diesmal, ein weiß mit buntem Glitzer *_________* hihi *glitzerglitzer* macht gebacken einen seeeeeehr schönen Effekt (kein Blingbling/Discokugel).
Gerne gernee teilt auch eure Fimo-Erfahrungen! Ich freue mich :)

Und da die Einzelstück-Preise im Bastelladen so enorm überteuert sind - gibts eine satte Sammelbestellung bei ebay. Ich bin sehr sehr gespannt, wie schnell der "Handel" bzw. der Versandt abläuft und wie die Qualität der Sachen ist. Auf ein fleißiges Weiterbasteln! :D

Jacke: NewYorker | Schal: pieces | Jeans/Pulli/Hut: H&M



Eine fruchtig frische Empfehlung, für alle die es nicht zu gezuckert mögen *in love* unbedingt dran schnuppern ;D



Yuhuuuu!! Dark Shadows, Trailer loooooos!:


Uuund noch ein Yuhu! auf das ich das zweite Mal in meinem ganzen Leben was gewonnen habe!! Und diesmal ists was gaanz schönes *________* myaaaaaa~ Essie Spring Collection 2012 von der tollen
Fiene von feathers and latex
Habt ihr Glück so mit Gewinnspielen, versucht ihrs oft oder lässt es gleich bleiben?
Hmmmmmm, vielleicht gibts hier demnächst auch was zum Absahnen?? :D
p.s.: na, das aufgefrischte neue Layout bereits erblickt?

Kommentare:

  1. ah.uh.ohhh! :)
    mein Fimolufttrocknendes Tonimitat liegt noch ungeöffnet herum und wartet auf den phänomenalsten Einfall...Dein Häschen ist aber schon eine süsse Inspiration! ich glaube, ich versuch mich mal an Perlen oder Figürchen für meine geplante Märchenregal-Deko...hmmmm!
    Vor dem Balea stand ich letztens schonmal (aber ehrlich gesagt, hat mich das Zuckerschnutenzeugs abgeschreckt und ich bin dann schnell zu was puristischerem geflüchtet-> mit Erfolg: Adidas Protect! riecht, wie frisch gewaschene Wäsche. herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay :) fimo ist gaaanz toll!
    ich habe vorletztes jahr damit kleine knuffige Anhänger geknetet,
    ich kenne daher das problem mit der weißen knete - das kann wirklich frustirend sein. ich bin sehr begeistert von deinen rosen und blättern!! das sieht wirklich awesome aus!! mach weiter so!

    bin gespannt auf viele tolle kreative arbeiten!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein eigenes design total interessant, bin deswegen Leserin geworden und freu mich auf weitere posts:)
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  4. Der Trailer ist echt cool ^^, leider sieht man immer schon den halben Film ;D!!! Das FIMO Häschen ist ja niedlich *_*, ich denke ich sollte es auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Der HAse ist ja süß :)
    Und die Duschgels hab ich auch - so lecker!

    AntwortenLöschen
  6. <3



    Ich hoffe sie hat Dich heile erreicht in der pinken Tüte. Der arme Mann ; )
    Alles Liebe,

    Fiene

    AntwortenLöschen
  7. Die Blume ist wundervoll, hast du wirklich super hinbekommen!!
    Die Haarringe sind aus der normalen Accessoires-Abteilung...
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Den Film muss ich unbedingt sehen ! Und die Blume ist wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. oh man deine blumen sehen viel besser aus als meine
    woooaahhh *___* johnny depp. Der Film sieht echt gut aus muss ich unbedingt ansehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails