22.04.2012

Analoge Liebe

22.04.2012
Jaaaa, es ist soweit! :D
Ich habe die entwickelten Fotos hier, fertig, eingescannt und ich find sie toll :) hoffe ihr auch. So gespannt war ich seit laaangem nicht mehr, umso mehr ist die Freude, dass es geklappt hat und ich fein weitermachen kann.

Da der Film bei mir n bissl lange rumgelegen hat, sehen auch dementsprechend die Bilder aus, etwas blasser und mit einem, aber doch ganz schön hübschen, gelb-rosa Stich.

Ich wünsche euch vieel Spaß beim Schauen :)

Nochmal zur Info: es ist eine Doppelbelichtung, mit einer analogen Kamera gemacht - Kein Photoshop! ;)





Weitere Bilder kommen demnächst ;D

Kommentare:

  1. Begeisterung macht sich breit - die Fotos sind so wunderwunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Echt gut geworden :) Das erste mit der Doppelbelichtung ist klasse!
    Ich bin auch gerade dabei, analog zu fotografieren, allerdings mit einem schwarz-weiß-Film und das dauert auch noch etwas bis ich den voll habe ;)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→Blogvorstellung)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super geworden :) Zu deiner Frage wegen der Shorts, die ist von H&M, aber schon bissl älter

    AntwortenLöschen
  4. Wooooww!!!
    Die Bilder sehen echt klasse aus!!
    Hat sich diese Kamera also gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  5. das 1. das 3 und v.a. das letzte bild - wow

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Hach :D
    Analoge Liebe :> <3

    AntwortenLöschen
  7. Ach die Bilder sind ja schön. Ich hab auch eine Minolta. Eine XG 2. Glaub irgendwie von 1977 oder so ^^ Hat mein Papi mir gegeben, leider meint er die hätte irgendwo Lichteinfall, nur er weiß nicht wo. Ich müsste mal jemanden suchen, der sie mir reparieren könnte ^^ Hab schon lange Lust damit was zu machen, besonders, wenn ich deine schönen Bildern nun sehe.
    Hab für die Minolta ein Teleobjektiv.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wunderschöne und sehr gelungene bilder :) haben alle so einen vintage touch! love it :))

    LG xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!! Wie hast du die Doppelbelichtung gemacht?

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind wirklich mega schöne Fotos! Das erste lässt mich fast nicht mehr los und das mit den Birnen etc.ist auch ein richtiger Hingucker! ;)
    Toller Post!


    XX

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Lieben Dank, für dein Kommentar.:)

    Die Bilder sind wirklich schön geworden, besonders das, mit dem VW gefällt mir.;)

    Liebste Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Bilder,meine Liebe
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  14. diese fotos sind ja echt unglaublich gut. meine lomo hat mich leider in letzter zeit des öfteren enttäuscht - die bilder sind teils so verschwommen, man sieht gar nix. :-/

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails