11.03.2012

Traumkleid, Muskelmiez + neues Selfmadeschmuck

11.03.2012
Ohhh Schmerz lass nach! ... >.< Muskelmiez, aber vom Feinsten.
Gestern haben wir doch tatsächlich und endlich die Wohnung umgeräumt. D.h.: Schlafzimmer zuende streichen, Bodenleisten suchen und anbringen, Boden wischen, Farbflecken entfernen, sauber machen und Platz schaffen und nun das Beste - Möbel umschleppen inc. Kleiderschränke, Bett, Couch...  nun kann ich mich kaum bewegen XD" aber immerhin schauts jetzt viel schöner aus *________*. Bilder folgen, nach nächsten wenigen Besorgungen ;).

Anlässlich des Weltfrauentags am 8. März habe ich mich spontan dazu entschieden, einigen Verwandten zur Feier, ein paar schöne Schmuckstücke herzustellen. Ohrringe und Ohrclips für die Tante (aus Knöpfen ;D).



Außerdem wird es fleißig weiter gearbeitet... ist mein Arbeitsplatz nicht toll?... xD" ohweh




Letztes Wochenende war ich noch fein shoppen und hab so einige Traumsachen gefunden . Die werde ich euch nicht vorenthalten.
Kleid von SUGARHILL BOUTIQUE (dieses suche ich schon seit Monaten, und dann - puff, da ist es ja, und sogar im Handel und nichtnur Online)
Bluse von Vila
Karussell-Pferdchen Rock von SUGARHILL BOUTIQUE ~ Liebe auf den ersten Blick!
Sisley Maxirock, die edlere und schönere Variante als wie bei Zara, endlich gefunden *in love*

Ich freue mich wie ein Keks diese Sachen so bald wie möglich ausführen zu können :).

Und noch ein Outfit zum, fast, Schluss ^^

Mantel: Orsay | Oberteil: H&M Sonia Rykiel | Hose(Wachsfinish): Zara




Und zum Schluss nun, was gaaanz tooles ;)
Despicable Me 2! Hier der erste Banana Kurzfilm <3



Hmmm, nächste Woche geht das Studium weiter, und irgendwie... freue ich mich da so garnicht drauf, dieses lange Pendeln mit der Bahn, aber was soll man machen ~
Schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! Uhuii, wir sind nun schon über 200 Leser!! Danke!

Kommentare:

  1. Wieder sooo tolle Bilder *-*
    Find die idee mit dem knöpfen echt super!!!
    Wie schon gesgat du hast echt talent ♥
    Freu mich schon auf unser gemeinsames werkeln **

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, freut mich wenn es dir gefällt :)
    Ich muss auch immer ewig pendeln um zur Uni und zurück zu kommen. Das raubt einem manchmal echt den letzten Nerv :/

    AntwortenLöschen
  3. Dein ring ist so toll!!
    gratuliere :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich wollte kurz bescheid sagen, dass ich dich am Montag bei mir vorstelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ohrringe sehen toll aus! Da wird sich deine Tante sicherlich freuen! Und deine Shoppingerrungenschaften finde ich auch alle richtig schön! Besonders gut gefallen mir die Bluse von Vila und das Schmtterlingskleid! :)

      Löschen

Related Posts with Thumbnails