29.03.2012

pink stripes

29.03.2012
Achjaa~ soviel zu Sagen, so wenig Zeit... Uni, Projekte, Theorien, Pendeln, ehhhhhm, ahja und natürlich Kopf brödeln ;D
Aber diesmal wenig geblubber und mehr Bilder ^______^ mit einer zuckersüßen Empfehlung von mir.
Seit kurzem hat in Köln, auf der Ehrenstraße, ein BubbleTea aufgemacht. Einer von vielen, die jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen, aber auch einer der wenigen mit einem großartigen (auch wenn kleinen) Ambiente.
Sortiementauswahl - super, Preise - super, Bechergröße - grooooooß *____* ghihi~



Mögt ihr BubbleTea? Habt ihr Die tolle Geschmackskombination gefunden? :D Dann nur her damit~

Kommentare:

  1. Schöööner Bubble tea laden :DDD
    Und meine Empfehlung: Mango-Grüner Tee mit Passion Fruits Boba Perlen ♥ yammi, yammi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Optik sieht ja toll aus *_*, unser Laden ist eher in grün gehalten. 2x habe ich mir schon so einen "Tee" gekauft, aber jedesmal ist mir danach total shlecht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bin da relativ unkreativ. Trinke eigentlich fast immer Jasmin Green Milk Tea mit Tapioka. ;) Allerdings fühl ich mich danach immer ziemlich voll und kann dann den ganzen Tag nichts mehr essen. Und dann hat mir mal jemand erzählt, dass Bubble Tea wohl ziemlich viele Kalorien hat und als komplette Mahlzeit durchgeht... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Leider noch nie probiert ;)
    Hab bis jetzt auch noch nie wirklich jmd getroffen, dem es geschmeckt hat ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es auch noch nie probiert, obwohl Berlin echt überfüllt ist mit Bubble Tea Läden. :)
    Ich mag das Layout von deinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bubble Tea ist toll :P, schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Das alles klingelt super und sieht super aus! Wunderbare Farben! Du siehst mit deinem tea schoen aus:)
    kuss nik

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos! Dein Outfit gefällt mir super! ;)
    Muss ich demnächst einfach auch mal probieren, jeder schwärmt davon. :>


    Liebe Grüße und schönen Sonntag! :)
    XX

    AntwortenLöschen
  10. Ich lieeeeebe Bubble Tea!! Im Sommer am liebsten Lychee (what else) und Mango in Kombination. Das ist schön erfrischend und kann es nur empfehlen! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Babe.
    Deine email Adresse gibts nich......?
    Meld Dich bitte bei mir ; ) (schau auf den Blog.. hehe)


    mail ät bewohnerin punkt de

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails