18.03.2012

I am in love...

18.03.2012
... with this weather! herrlich, schön, fast schon sommerlich... und auch schon vorbei -.-" das grenzt an Quälerei!! ;___; *schnieff*
Aber immerhin gut genutzte Zeit - mit Einkäufen für die Wohnung ( 3 Mal dürft ihr raten Wo? xD), Spazieren, Fotografieren uuuuuuund Bowling! :D Yeaaaah, das war das Highlight <3 Da freue ich ja jetzt schon auf ein nächstes Mal :). Leider keine Bowling-Bilder da Akku leer und die anderen, von der süßen Geburtstags-Gastgeberin, erst später zukommen werden.

Und natürlich mehr Platz für noch mehr Kreativchaos :)

Sockenschweinchen inclusive ;D

Ein paar Frühling angehauchte Outfits~

Jacke: Promod | Bluse: H&M | Hose: Pimkie


Cardigan: unbekannt | T-Shirt: Mango | Jeans: H&M


Wunderschöne Animation/Film :) unbedingt reinschauen!



Und habt ihr die Sonnenstrahlen genießen können? :)

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Outfits, besonders das obere. Und die Schleife im Bild unten ist ja zuckersüß. Das Design deines Blogs gefällt mir sehr gut, bist ja vom Fach :-) Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Animation! Schöne Outfits, generell, ein sehr süßer Blog!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, das Schweinchen ist ja niedlich *_*!!!

    AntwortenLöschen
  4. Aw, vielen lieben Dank! :3 ♥ Dein Blog hat bisher ebenfalls mein Interesse geweckt, muss ihn wohl noch genauer angucken. :>

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit mit der Bluse ist richtig klasse!

    Die Zeitschrift müsste es theoretisch überall geben, aber bei uns gibt es die weder im beim Edeka, Kaufland usw. Ich denke aber im Bahnhofshandel sollte es die auf jeden Fall geben.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :D
    das letzte gefällt mir besondersgut!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit mit der roten Hose gefällt mir richtig gut!
    Könnte glatt Platz in meinem Kleiderschrank finden ^^
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Outfit ist sehr schön! :)
    Und der Ring ist von H&M, für nur 2,95€
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön fürs Folgen :D
    Die Schuhe sind von Deichmann, waren reduziert auf 9,95 €!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. ...danke für deinen lieben Kommentar ;) Werde dich auch öfters besuchen kommen, weil´s mir hier gefällt!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails