01.03.2012

Happy feeling + DIY

01.03.2012
Die Tage werden länger, das Wetter schöner - der Frühling ist da, und das keine Minute zu spät :) (obwohl der Wetterumschwung von frostigen -10 auf kuschelige +10-17 ein ziemlich großer Sprung ist und Folgen wie Müdigkeit und gewisses Kopfweh beinhaltet). Dennoch genieße ich die momentane Zeit sehr.

Vor allem da ich großartige Erfahrungen beim, leider bald ablaufendem, Praktikum in einer großen Verlagsgruppe machen kann. Mal schauen was ich euch so Feines preisgeben darf ;) Man  mag sehr gespannt sein!
Der Frühling daheim, mittlerweile Blühen die Kleinen auf <3

Ich habe eigentlich unglaublich viel zu erzählen, zu zeigen und zu posten aber bin die letzten Tage so überhaupt nicht dazu gekommen. Dessen Gründe sind wie folgt:
1. Arbeit <3
2. Renovieren in der Wohnung (Tapete neu machen-Horror)
3. Schmuckidee-Overload mit zwanghaften Drang diese schnell umzusetzen :D mit Suchtpotentioal, wenn man erst mal mit dem ausarbeiten angefangen hat (oh meine armein Schlafstunden)... dazu kommt demnächst noch so Einiges.
Hier mal eines der Entwürfe ^__^~

Outfits fotografieren ist ganz schön kniffelig, denn sowohl früh am Morgen als auch am Abend ist es dunkel >.< mennoooo~ so viel nicht geschafft fest zu halten...

Cardigan: Review | T-Shirt: Gina Tricot | Gürtel: Orsay | Halskette: Selfmade 



Soo und nun zum Do-It-Yourself Tutorial - Wie man seine Pinsel verschönert, umso mehr macht dann das Schminken Spaß! ^_________^
Verfasst eigentlich als Gastbeitrag für die JOY könnt ihr gern den genauen Schritt-für-Schritt-Vorgang hier nachlesen ;).

1. Essence Pinsel + Essence Topper 02 circus confetti
2. Essence Pinsel + Orly Galaxy Girl
3. Ebelin Pinsel + Chanel 531 Peridot

Zum Schluss noch einen Ohrwur, von dem ich wirklich nicht genug bekomme xD

Marilyn Manson - (s)AINT - MyVideo

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche bis zum Wochenende.
Schaut wer Germanys next topmodel? :D

Kommentare:

  1. Ich find deine Frisur auf dem zweiten Outfit-Bild toll
    un die Idee für die Pinsel;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind halt einfach wundervolll :D

    wünsch dir auch ein tolles we!!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst echt super zeichnen und coole Pinselidee ;)
    LG,C.K. <3

    AntwortenLöschen
  4. süßer Blog und süßes Outfit, ich folge dir mal! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Strickjacke ist süß :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, die Idee mit dem Pinsel ist echt toll, vor allem total simpel, aber irgendwie komme ich von selbst nie auf so etwas xD

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Pinseln hab ich auch gemacht! :)
    Nur hab ich die Enden angemalt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit ist ganz nach meinem Geschmack, wie auch Dein toller Blog!
    Ich komme jetzt öfters mal rum :)
    herzige Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges
    http://wundermurmel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes Kombi mit dem SHirt und dem Cardi :)

    AntwortenLöschen
  11. toller cardigen, den circus confetti nagellack will ich mir schon sooooo lange gönnen, aber vorm regal knauser ich dann doch wieder rum :) schöner blog!

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. du bscheinst wirklich hammer kreativ zu sein! tolle bilder machst du auch, mit welcher kamera, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Strickjacke ist ja schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails