04.02.2012

Selfmade Schmuck Ⅱ

04.02.2012
Ja, es gibt etwas neues Handgemachtes ;)
Seit dem ersten Teil des "Selfmade Schmuck" ist es ja ein Weilchen her, nun möchte ich euch gerne mein neues Schmuckstück vorstellen. Den Entwurf dazu habt ihr schon vielleicht im letzten Post erhaschen können.
Das Collier mit einem Blütenzweig.

 Und ein weiteres kleines Teilchen, Sakurablüte ^__________^



Yummyy, meine 4. und leider letzte zu Weihnachten geschenkte Packung After Eight *________*. Nicht nur in der Hand sondern auch auf den Fingernägeln ;D Catrice #600 After Eight


Schönen Sonntag euch noch und friert mir ja nicht ab! Schichten anziehen ist nun angesagt ;D

Kommentare:

  1. Wunderschönes Schmuckdesign. :) Das Collier besticht durch freche Eleganz. Die Sakurablüte kann ich mir sehr gut auch als Ohrstecker vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast echt talent *_*
    Vor allem die kirschblüte so kleinigkeiten... Hut ab süße :)
    Bin gespannt auf mehr! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich sooo toll aus.

    http://wolkentraumland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe After Eight *_*! Der Schmuck sieht toll aus, Kompliment :)!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey :)

    Wow, das hast du wirklich selbst gemacht? Wie hübsch! *___*
    *g* Jaah, da hat der Zeichner wohl echt den ABsprung verpasst. :D Ich frage mich ernsthaft, warum all die guten Serien ihr eigenes Konzept dadurch zerstören, dass sie endlos fortgesetzt werden - One Piece läuft ja auch immer noch, und die Serie mochte ich früher auch sehr gerne :/ Schade, das verliert irgendwann alles seinen Reiz durch diese Endlosschleife. Pardon, durch das Kaugummi *g* Passendes Beispiel. ^^

    Stimmt, von dem, was ich bisher von Noomi Rapace gesehen hab, finde ich sie auch toll. *__* Auch in Sherlock Holmes - dieses Zigeunermäßige passte super, fand ich :D Ich kann eure Skepsis dem neuen Film gegenüber echt gut verstehen, würde ich die "alten" Teile kennen, ginge es mir sicherlich auch so. Allerdings war ich von Rooney Mara auch sehr überzeugt. Im Nachhinein wirkt sie irgendwie sogar seltsam, wenn sie nicht als Punk rumläuft, finde ich *g*

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ein schöner Blog - hab ich eben beim Brigitte Blog Award gefunden..

    LG; Alex

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck sieht super schön aus (-: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Lecker,After Eight :)
    Und sehr schöner Blog,gefällt mir genauso gut wie die Kette,man sieht,dass du Ahnung von Design hast :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei - Liebe Grüße,C.K.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schmuck!!!

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow, das collier ist unglaublich! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Kette ist ein Traum. Gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  13. Das Collier sieht super schön aus...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails