20.02.2012

Fantasy-Filme dieses Jahr + Trailer

20.02.2012
Wenn im Fernsehen nichts läuft, beschäftigt man sich halt umso mehr im Internet, in Hoffnung auf interessante Filmpreviews zu stoßen und um endlich mal wieder einen Kinobesuch abstatten zu können. Und ich befürchte dieses Jahr wird verdammt teuer, denn es kommen nicht gerade wenige großartige Filme. Vor allem etwas für Fantasy-Fans wie mich ^______________^ jaja~ ...

Ich konnts mir nicht verkneifen und direkt doch mal eine Liste meiner absoluten Lieblinge machen, die uns dieses Jahr und die darauf folgenden erwarten :).

Alsoo dann, los geht mit den Trailern! ;D Vieeeeeeeeeel Spaß!

Snow White and the Huntsman


Der Hobbit - Eine unerwartete Reise


Und da es ab spätestens hier zuuuuuuuuuuuuuuu lang und zu viel, des ladenden Inhaltes, wird - klicken man hier weiter um noch mehr Interessantes und Geheimes zu erfahren :)


ParaNorman


Brave [Merida - Legende der Highlands]


Der Lorax


The Dark Knight Rises


Men in Black 3


Marvel's The Avengers


Jack the Giant Killer


Abraham Lincoln Vampirjäger



Was uns noch erwartet:

Dark Shadows (Infos + erste Bilder)
Frankenweenie Neuverfilmung

Hänsel & Gretel: Hexenjäger (mit Gemma Arterton :D)
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2
Percy Jackson 2
The Raven (Trailer)
Superman: The Man of Steel
Iron Man 3
Thor 2 (Info)
Wolverine 2 (Info)

uuuund natürlich die True Blood Staffel 5 nicht zu vergessen :D

Habt ihr etwas Neues entdeckt oder kennt ihr weitere tolle Geheimtipps, auf was freut ihr euch am meisten?
Lasset mich wissen :)

Kommentare:

  1. YESYESYES!!!!! Der Hobbit! *////V////* Der ist definitiv mein Highlight! Dann die Avengers.... und the Dark Knight Rises.

    (Abraham Lincoln Vampire Hunter stelle ich mir etwas trashig vor - da bin ich echt gespannt. Und MIB3 - ich komm nicht um den Gedanken rum, dass da jemand um jeden Preis noch etwas Geld aus MIB rausschlagen wollte. Aber hey, Filme! *u*)

    AntwortenLöschen
  2. The Hunger Games kommen auch ins Kino! :)
    Auf den Hobbit freue ich mich besonders. :)

    AntwortenLöschen
  3. hab deinen blog vorgestellt.
    dazu hab ich ein paar bilder von dir verwendet, hoff es stört dich nicht
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Wir sollten definitiv uns mal zum Film schauen verabreden, die oben genannten Filme möchte ich mir auch anschauen, der Post hätte auch noch mir sein können ^__^!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails