06.01.2012

Über süße Sachen und fieses Wetter

06.01.2012
Achjaa~ ran an die neuen Vorsätze. Nach fast einem Jahr habe ich doch tatsächlich wieder Zeit was zu zeichnen, traditionell und was ich mag. Nun muss ich mich zusammenreißen und fleißig einüben. Den Anfang macht dieses Portrait, welches die hübsche Lu abbildet :)
Mal gucken, was als nächstes kommt (☆^ー^☆)


Sale, Sale, Sale - es bricht wieder aus. Die Sachen sind zwar nicht reduziert gewesen, musste ich aber einfach haben, ich liebe solch edle Farbe wie smaragd, dunkelblau, weinrot usw. Hach~ die momentanen "Trend"-Farben gefallen mir richtig gut.

Oberteil, Cardigan: H&M | Schal: Iam | Gürtelschnalle: Ebay 




Was leckeres für den "Abend" :) mal wieder selbst gebacken. Apfelmus-Kuchen vom Blech. Einfach Yummy! Hier gibt es das Rezept. Tipp - macht den Boden nicht zu dick ;) dafür mehr Apfelmus, sonst bekommt man ihn nicht alle gefuttert.



Oh mannomann, ihr habt bestimmt auch den Sturm Andrea mitbekommen. Es hat bei uns die letzten Nächte so dermaßen Rumgekracht, Gequietscht (auf dem Dach etc.) man konnte kaum die Augen zumachen. Und nun regnet es in Strömen... Der Winter verpasst seinen Einsatz. Immerhin kommt mal die Sonne durch :)


Und da es plätschert wie im Herbst muss das Schuhwerk her, dass nicht nässt ;P
Vor einer ganzen Weile habe ich auf diese hübschen Gummistiefel ein Auge geworfen, und mich nun endlich entschieden diese auch zu kaufen, nochdazu vergünstigt. Ich bin gespannt gespannt, hoffentlich sind sie mir nicht zuuu weit :D

Schönes Wochenende euch allen! (^з^)

Kommentare:

  1. Woah Oo Hab mir eig auch vorgenommen mehr zu zeichnen. Komm aber trotzdem nich dazu -_-

    Der ._. ist bei mir nich unbedingt traurig... Schwer zu beschreiben! xD"

    Jaa, genau :) Weißt du wie man das definiert? Sonst helf ich gern! ^^

    Jaa, das Add on kenn ich! Also, zumindest so ähnlich. Tineye heißt die Seite, die auch so eine Bilder-Rückwärts-Suche macht. Wobei die nicht immer funktioniert, bei mir! ô_o

    AntwortenLöschen
  2. das Portrait gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, freue mich schon auf Zeichnungen von dir !
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und das erste is so toll! Und danke für die Aufklärung!:)
    Simona
    www.life-is-a-change.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ja leider ist die auswahl an der zahlungweise nicht so groß, paypal find ich auch umständlich und eine kreditkarte habe ich nicht aber meine mama hat eine und habs über ihre laufen lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für den süßen kommentar:)xx

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl das Portrait als auch alle deine Fotos sind toll! Besonders gefällt mit das von "Andrea"! Außerdem finde ich deinen Ring und das Oberteil wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  8. was für süße fotos :*

    ja, den cardigan kannst du bei urban outfitters noch bekommen, auch online!

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar...
    Den Schal habe ich aus einem No Name Laden in Bosnien & Herzegowina...

    Wunderschöne Fotos...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. supertolle bilder :D dein blog ist echt toll ^^
    hoffe mehr von dir zu lesen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeichnung ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  12. oh einen wunderbaren blog hast du! der grüne ring ist wirklich schön! <3
    und toll zeichnen kannst du! hihihi

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Zeichnung ist toll!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie wunderbar! Hammer Zeichnung, Kompliment!
    Wirkliches Talent hast du!
    :)

    Lg,
    Nici

    AntwortenLöschen
  15. Schöööner Ring! Ehm die hellere Farbe ist von p2 und heißt elegant, die dunkelbraune von essence 66 most wanted. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die aktuellen Petrolfarben auch total *.* Und danke für den Tipp mit dem Apfelmuskuchen - den wollte ich eh schon lange mal ausprobieren :D

    LG aus dem verschneiten Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. I like so much this post. Well done.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich liebe die Zeichnung :-)

    Hast du vllt Lust von mir auch eine Zeichnung anzufertigen? Ich stell dich, deinen Blog und das Bild seeeehr gerne auf meiner eigenen Seite vor :))

    Falls du Interesse hast, schau mal: www.steffis-welt-der-wunder.de und darüber kannst du mich auch kontaktieren :) Würde mich riesig freuen von dir zu hören!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails