14.01.2012

Da bewegt sich ein Preis. Wo? DA!

14.01.2012
Die Zunge schnell raus und wieder rein - zack, gekauft.
Na, kennt ihr das auch? Mir ging es vorgestern in der Stadt genauso wie Dr. Eckart von Hirschhausen, es im oben genannten Satz, beschrieben hat. Mein Blick sprang von links nach rechts und wieder zurück, hier und da... ohweh ^^" da heißt es zusammenreißen und sich die Frage stellen "Brauche ich das?".

Und wo wir schon dabei sind, kann ich Dr. Hirschhausen wirklich allen, die ihn noch nicht kennen, wärmstens empfehlen! Witzig, interessant und sehr charmant geht der Arzt und Kabarettist auf die Themen wie Gesundheit, Glück, Pinguine, Liebesbeweise und andere Dinge ein.

Bitte klick auf Play und hab viel Spaß! ;D

Live Auftritt

"Glück kommt selten allein" HÖRBUCH (volle Länge!)



Die Bücher sind meinerseits gelesen und ebenfalls empfehlenswert ;)

So, noch das Outfit von gestern, mit dem neuen Halsreif, welchen ich doch finden und ergattern konnte :)


So viele neue Leser hat die Wunschtüte, Danke ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den netten Tipp, Liebes ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der ist ja wirklich echt witzig. Und wirkt echt sympathisch, so :D
    Hab dich übrigens getagged, vielleicht magst du ja mitmachen...
    http://coracookie.blogspot.com/2012/01/taaaaaag-time.html

    Schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht toll aus! Die Uhr auf dem unterem Bild gefällt mir unglaublich gut *_*

    AntwortenLöschen
  4. Your is blog awesome i´ll be back soon.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-)
    ich habe mich selbst fotografiert, wenn andere mich fotografieren gucke ich immer ziemlich unvorteilhaft! :-D

    AntwortenLöschen
  6. leider nein:D ich bin auf weheartit.com drauf gestoßen & hab es dann gepostet!
    aber danke:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jeans hab ich vor ungefähr 3 Monaten gekauft, also gibt es sie glaub ich nicht mehr. Aber schau doch mal im Onlineshop, da haben sie meistens auch ältere Sachen da.. <3

    AntwortenLöschen
  8. Hirschhausen ist immer wieder gut.

    Einen sehr sympathischen Blog hast du, habe ich direkt mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke :) Ja, habe ich mit Photoscape
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Halsreif sieht so toll aus & steht dir so! *O*

    AntwortenLöschen
  11. Oh du siehst toll aus!! :)
    Und schöner Schmuck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die Kette BRAUCHTEST du definitiv ;) Und dein Pulli ist so toll!

      Löschen
  12. Die Kette ist der Hammer! Schöner Post.

    Love S.

    AntwortenLöschen
  13. Du hast auch sooo schöne Haare! :)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  14. wie schön du bist! *-*
    dein outfit gefällt mir richtig gut, sieht klasse aus! ;)
    generell finde ich deinen blog richtig toll.
    deine neue leserin grüßt dich!

    XX

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails