25.01.2012

Chaos hin, Chaos her

25.01.2012
Es ist ein einziges Durcheinander >.<. Zuerst Studiengebühren - 1. Pleite, dann Stromnachzahlung 2. volle Pleite ... dann und nun die Wohnungssuche. Ich hasse Wohnungssuche!! Wer schon mal umgezogen ist, kennt sicherlich dieses "leidige" Thema. Nach mehreren enttäuschenden (bis graueneinflösenden) Besichtigungen steh ich vor der Wahl entweder weiter zu suchen nach einer günstigeren Variante, um später mehr einsparen zu können oder mich, hier wo ich bin, gemütlich Einleben (schön ist die Wohnung keine Frage, trotz einiger  Makel). Ich schwanke stetig hiiiin und heeeeer, wie aufm Boot @.@ .

Wo "steckt" ihr mehr Geld rein: ins eigene Heim oder für andere diverse Ausgaben/Reisen/Sparen?

Die Werkstattbesuche mussten auch etwas leiden. Idee parat, aber nicht das richtige Material. Der erste Teil des Collies ist fertig ;D. Mal gucken wann/ob der Rest noch folgt.
Mir kommt der Gedanke, sich ggf. diverse Werkstattausrüstung fürs Heim zuzulegen, dann ist man auch nicht zeitlich eingeschränkt für seine Arbeiten ...


Aber immerhin kommt es mit dem Blog vorran :) na, die Neuerungen schon entdeckt?
An dem LinkWithin muss ich noch tüfteln ò.o ich bekomm einfach keine Mail-Antwort...

Oberteil: Orsay | Hose(Wachsfinish): Zara | Schal: H&M | Schmuck: Asos 
 





Aaaaaaaaah! Ihr könnt mich ein Freak nennen - ich habe es doch tatsächlich nach Jahren und Jahren endlich geschafft alle 193 Folgen zu gucken. Von was? Der besten und meiner nun allerliebliebsten Serie bzw. Anime Inuyasha! ^___________^  Irgendwie bin ich vor einigen Monaten bei Youtube einfach da drüber gestolpert, und nu ists zu ende, aber ein wirklich sehr schönes Ende :D hachh~

Vorsicht - Spoiler, die letzten 10 Minuten *______*


Könnt ihr euch noch an die ganzen alten Animes, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden, erinnern? Habt ihr Lieblinge oder seid ihr da schon "rausgewachsen"? :)
Nun muss ich mal schauen was als nächstes dran kommt - Empfehlungen??

Kommentare:

  1. Tooooll!! :D Ich bin dabei, die ganzen "Sailor Moon"-Folgen nachzuholen, auch via Youtube! :>

    AntwortenLöschen
  2. *flenn* ich liebe inuyasha *_* und ganau so hab ich mir das ende immer vorgestellt ^^
    fand das chade das die serie abgesetzt wurde genauso wie Ranma 1/2 T^T und eig. alles andere auch u_U
    <3

    AntwortenLöschen
  3. yay

    ich glaube ich hab die gleiche schwarze hose wie du ♥

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit und alles gute bei der wohnungssuche :)

    AntwortenLöschen
  5. der schal ist echt schön zum strickjäckchen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wohnungssuche ist richtig blöd...kenn ich auch :( Aber ich drücke dir die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, ich hab das Ende vom Anime nie gefunden *__* Vielen Dank fürs Posten!! <'3 Das weckt Erinnerungen. Inu Yasha war mein erster Manga damals :') Angefangen hab ich auf Rtl 2 mit dem Anime von Wedding Peach :'D, danach waren dann Ranma 1/2 und Jeanne die Kamikazediebin dran >3 Später kam noch Conan dazu, aber meine "Wurzeln" sind und bleiben bei Rumiko Takahashi. :3 Ich glaub, deshalb würd ich auch zu Ranma raten. ^^

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja - ich bin in den letzten 6 Jahren 7 mal umgezogen - ich weiß also wie stressig das ist! Vielleicht muntert es dich ein wenig auf, dass wir dich getagged haben und ich drücke dir die Daumen, dass du bald deine Traumwohnung findest, die auch noch bezahlbar ist! :)

      Löschen
  8. Inuyasha ♥♥♥ ALLE Bände gelesen und die Serie geschaut ♥♥♥ Yeah, yeah, yeah!!! Dein Schal sieht toll aus *haben will* :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist sehr schön, ist der aus dem aktuellen Sortiment?
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin der Meinung, man braucht keine große = teure Wohnung. Man kann auch aus wenig qm was rausholen! Und spart sich viel Geld. x_X Allein schon für Strom...

    Das Collier ist wunderhübsch! *O*

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ein paar Animes abends auf MTV liefen und ich meine Mutter immer fragen musste ob ich und meine Schwester länger auf bleiben durften. Inuyasha war ja auch dabei. Ich hab aber die Serie nie fertig geschaut. Jetzt hast du mich dazu angespornt sie einmal komplett zu sehen. Ich freu mich darauf!

    Empfehlen kann ich dir Cowboy Bebop, The Vision of Escaflowne und Tengen Toppan Gurren Lagann. Es gibt zwar noch zig andere Animes die ich klasse finde aber das sind meine absoluten Favorites!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Wohnungssuchen eigentlich immer ganz spannend, wenn man genug Zeit hat. Es ist recht spannend zu sehen was es so für Wohnungen gibt. Man sieht dabei echt tolle Wohnungen aber auch echte Bruchbuden. :)
    Viel Erfolg bei der Suche und Entscheidung!

    LG
    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey ;)

    Uh, furchtbar :'D Ne Fünfzehnjährige mit hüftlangen pinken BUSCHIGEN Haaren, die sich in einem Glitzersternennebel in den Engel der Liebe verwandelt... oooh. x'D Sailor Moon ist höchster Stil dagegen *g*

    Hm, ich bin mittlerweile eher bei den Manga hängengeblieben als bei den Anime. Hat Conan da überhaupt ein Ende? Soweit ich weiß, erscheinen nämlich immer noch Manga davon :x

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  15. süßer Blog und ein toller Outfit :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. Bin grade zufällig über deinen Blog gestolpert, und was muss ich sehen, das Ende von Inuyasha.Ich wusste bis jetzt nichtmal das die schon zuende ist.
    Früher war ich ein richtiger Anime Fan, damals liefen Animes ja nachmittags noch auf RTL 2.
    Angefangen hat es bei mir mit Jean die Kamikatzediebin. Dann Conan, Inuyasha DoReMi,Pretty Cure.
    Detektive Conan gucke ich immer noch zwischendurch :)

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmelodie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails