04.01.2012

Auf ein Neues! + der Butterfly   Circus :)

04.01.2012
Frohes Neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :D

Das letzte Jahr ist bei mir so einiges passiert, einige schöne Dinge, viele unschöne. Daher freue ich mich umso mehr auf ein Neues, dass es fein laufen wird :). Mit dem Vorsatz, vieles gut zu schaffen, das Selbstvertrauen aufzubessern und den inneren Schweinehund möglichst lang unter Verschluss zu halten ;D





Diese wundervolle Geschichte kann ich euch einfach nicht vorenthalten! :)
The Butterfly Circus




Und, habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?

Kommentare:

  1. Hi

    Danke für dein Kommentar.
    Du hast Recht, man denkt immer das die anderen glücklicher sind, aber das stimmt nicht immer.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist aus der aktuellen Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind gute Vorsätze - vor allem das Selbstvertrauen aufzubessern ist ein wichtiger Punkt! :) Und ich werde dir gleich helfen: denn ich liebe deinen Look! Du siehst so natürlich aus und trotzdem steckt so viel Liebe im Detail! Die Haare und das Oberteil und der Nagellack - das sieht alles wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Erster Vorsatz 2012: Wieder ne gute Figur bekommen! 2. Vorsatz: Doch endgültig mit dem rauchen aufhören, bisher sind es erst vier Tage und es ist echt nicht leicht... außerdem nehm ich dann noch mehr zu, aber zum Glück ist die Plätzchenzeit vorüber.

    STYLE & SEIN

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kompliment :) Ich bin die Fotografin ;)

    Alles Liebe,
    Miriam alias Modekarussell

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dein bild auf lus blog gesehen. wirklich sehr sehr schön!!! :) hab auch gleich mal bei deviantart bei dir vorbei geschaut ;)

    liebe grüße
    ira

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Mädchen! .__.


    Ich hab dafür einfach im CSS die Blockquote angepasst! :)
    Mit einem Rand, links!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos *_*! Werde mir gleich mal in Ruhe die Videos anschauen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails