30.12.2011

Weihnachtsfest nachträglich + Auf ins Neue Jahr :D

30.12.2011
Hallo meine lieben Leser :)
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt es euch gut gehen lassen (trotz der wenigen freien Feiertage).
Nicht mehr lange und auch das Jahr ist vorüber. 2012, das Jahr des Drachen , steht nun an der Schwelle. 

   Ich wünsch euch einen Guten Rutsch! 
          
Hier noch einige Bilder vom Weihnachtsfest :) ❆                    
                                             ❆                       




Das Outfit ^--^ mit meiner neuen Selfmade-Lilien-Kette(Anhänger)
Jacke: Vero Moda | Schal: Zara | Cardigan: Promod | Kleid: H&M | Schuhe: Gabor


 uund im zugepackten Zustand :)

Wir lesen uns im nächsten Jahr! :D

Kommentare:

  1. Dir auch ein tolles neues Jahr! :)
    Schöne Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr, rutsch morgen gut rein! Die Fotos sind toll, deine Outfits gefallen mir super ♥!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) auch fürs Verfolgen!
    Ds dritte Bild gefällt mir besonders!
    Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schöner Post =)
    Ich denke noch an deinen Header & mache das auch demnächst =)
    Frohes Neues & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bittebitte! :) Welches hat dir denn am besten gefallen?
    Dein Jäckchen ist übrigens sehr, sehr schön ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Bitteschön :)
    Ich bedanke mich auch!
    Bin mal gespannt, was du hieraus noch machst.
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. hübsches Kleid!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja Köln : )
    <3



    wunderbare Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Kleid ist ja einfach zauberhaft! Das würde ich auch gerne tragen...
    Bin über Lu auf deinen Blog gestossen, weil ich total begeistert von dem Portrait war. Ich male selbst gerne Portraits und weiss deshalb, was wie besonders es ist, wenn Menschen die Persönlichkeit einer Person so wunderbar zum Ausdruck bringen können.
    Und jetzt entdecke ich, dass es auf deinem Blog ja noch ganz viele andere tolle Sachen zum entdecken gibt. Du bist nicht nur eine Wunschtüte, sondern auch eine Wundertüte... ^^
    Ich werde dir von heute an folgen.
    Liebe Grüsse Charlene

    AntwortenLöschen
  12. Habe mich gerade bis hierhin durchgelesen und muss sagen, dass ich deinen Blog gerne mag :) hab ich ja schon im Kleiderkreisel-Thread gesagt.

    Auch wenn ich den Sommer liebe (kann man das Sommer nennen, was sich da gerade draußen abspielt?) kriege ich bei den Bilder gleich wieder Lust auf einen schönen kalten Dezemberabend, den man mit leckerem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verbringt... vielleicht wird der Sommer ja irgendwann noch Sommer, aber ich wage es zu bezweifeln :(

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails