07.12.2011

Selfmade Schmuck Ⅰ

07.12.2011
Hallo Ihr Lieben :)
Seit meinem letzten Blogpost sind nun einige Tage vergangen und ich habe mich entschieden, aus den meisten Schmuckstücken Broschen zu machen, da ich eh bereits so viele Ketten und Anhänger habe ^^
Hier die ersten fertigen Lieblinge:


Habt ihr momentan ebenso grässliches Wetter?
Ich musste heute um 10 Uhr früh überall Lichter anmachen, weil es von der Gewitterwolke so stockduster wurde >__<".

Kommentare:

  1. Yeah, ich war auch für Broschen! ;D
    Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist bei mir auch so.. es regnet und der himmel ist grau.... :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch *_*! Bei uns ist es leider auch total kalt und trübe :(

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank das freut mich sehr! :) Deine schmuckstücke sehn toll aus. wow du hast da echt ein Händchen mach doch da was draus (Dawanda?!) :) Mir gefällt dein Blog sehr daher verfolg ich dich absoft. ^^

    Liebste grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gräßliches Wetter ist untertrieben >_< Schneematsch, Regen und Hagel abwechselnd...
    Richtigen Schnee oder Sonne würde ich sehr bevorzugen.

    Die Sachen sehen echt toll aus :D Ich entnehme den Post mal, dass du öfter Schmuck machst?
    Die Sachen wirken jedenfalls richtig professionell.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Stück - ist dir echt gut gelungen!

    <3 Christina
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? *klick*

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! das eichhörnchen ist ja total niedlich <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gelernte Industriemechanikerin daher freut mich sowas immer :)

    AntwortenLöschen
  9. wow die sachen sind ehct toll!! schöne ideen und toll umgesetzt!!
    ganz großes lob!

    AntwortenLöschen
  10. Aww <3 freut mich dass dir meine Kritzeleien gefallen :3
    Dein Blog ist super schön! Wird direkt gefolgt!

    AntwortenLöschen
  11. heey :)
    süßen Blog hast du da :)
    inspirierend ^^
    (dein freundxschaftsbuch ist ja wahnsinnig professionell geworden ^^)

    das Eichi da is süüß :)
    ich hab noch nichts mit metall gemacht, aber mir kommt das voll anspruchsvoll vor :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  13. Bitteschön :D
    Ja, richtiger Schnee *___* das wärs schon.
    Wirklich erst so kurz? Also dafür sehen die Sachen fantastisch aus, fast wie aus einem Schmuckgeschäft oô

    AntwortenLöschen
  14. Hallo <3
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich hab mich total gefreut, dass er dir so gut gefällt. Auch, dass meine Fotos so gut bei dir ankommen. Ich bin noch totaler Laie und probier ständig neues aus...Vll werden sie ja irgendwann so gut wie deine :)

    Dein Blog gefällt mir auch ausgesprochen gut und inspiriert so unglaublich!! <3
    Die Broschen sind wunderschön :D Handwerkliches Talent ist mir leider gar nicht in die Wiege gelegt, daher bewundere ich solche Arbeiten immer total.

    Es sieht wirklich so professionell, wie in einem Schmuckladen aus :3

    AntwortenLöschen
  15. gerne! :) findet sicher anklang bei dawanda! ^^

    liebe grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja mal total schön aus. Ich glaube ich würde das aber so richtig verhauen, leider. Lieben Gruß, mach wieter so :)

    AntwortenLöschen
  17. Du machst sehr sehr hübschen Schmuck und ich mag deinen Schreibstil. :> Verfolge dich ab jetzt! C: ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails