02.12.2011

plätten, sägen, schleifen, löten?     So entsteht ein Schmuckstück ♥

02.12.2011
Dank meiner lieben Arbeitskollegin entdeckte ich, seit kurzem erst, eine weitere großartige Möglichkeit, mich kreativ auszuleben! Und zwar in einer feinen kleinen Werkstatt, wo man fast all die Möglichkeiten zur Verfügung hat, individuelle Schmuckstücke herzustellen.

Aller Anfang ist schwer aber Übung macht den Meister! Ob mit Kupfer, Messing, Blech oder Silber - es macht Spaaaaaaaaaaß! <3

  Zuerstmal schleifen, ich mags matt :D.
Ahhh, Loch gebort. Was wird das wohl?
 Nach Vorlage aussägen, sägen, sägen, sägen!
So langsamm wirds :)
Sauber machen <3
Uuund fertig! :D

Diese und noch ein paar weitere Schmuckstücke müssen nur noch vollendet werden. Aber dazu muss ich mich entscheiden - Brosche oder Anhänger?
Jedenfalls gehts morgen ab in den Bastelladen, Broschennadeln und Kettenglieder holen :)

Kommentare:

  1. Anhänger!! :D für schlüselband oder als halskette find ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee :) ich würd's als anhänger benutzen

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schaut richtig hübsch aus! Wünsch dir viel Spaß beim Üben... ;o)

    LG
    Angie

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise bin ich auch eher für Anhänger, aber das könnte ich mir auch hübsch als Brosche vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht toll aus, ich persönlich fände es als Brosche besser :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine Frau aus dem Handwerk, ich bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön!
    und hey, das sieht ja echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie genial! ich wünschte ich könnte sowas auch :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Dinge, die Du machst und schöner Blog! Werde sicher öfter mal hier vorbei lunzen. ;)

    Und... lieben Dank für Dein Kommi. ;D

    LG und alles Gute,
    JuLia

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht super aus, du hast talent! :) grüße aus hamburg, lilly.

    lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht toll aus :D Danke für dein kommi :D
    ich heiße übrigens auch nadja ;-)

    Liebste grüße :D

    http://sommerregenschauer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das würde ich auch suuuupergern machen. Nur leider kenne ich niemanden mit solch einer Werkstatt. <_<

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails